GDS - Köln KG Steuerberatungsgesellschaft |

Neue Online-Plattform: Steuererklärung leicht gemacht

Kölner Steuerkanzlei launcht taxyourself.de - mit TÜV-Zertifikat und Prüfsiegel zur Steuererklärung zum Festpreis

Ende Mai 2015 ist Stichtag: Das Finanzamt fordert die jährliche Einkommenssteuererklärung. Damit der 31. Mai zukünftig nur mehr Gelassenheit hervorruft, hat die Kölner Steuerberatungskanzlei GDS eine neue Online-Plattform ins Leben gerufen: Auf taxyourself.de gibts die Steuererklärung ab sofort zum Festpreis und mit dem Prüfsiegel des unabhängigen Steuerberaters versehen. Angestellte, die den Aufwand für die Steuererklärung gering und finanziell kalkulierbar halten möchten und dennoch die Sicherheit des persönlichen Ansprechpartners im Notfall suchen, sind bei taxyourself.de richtig.

Bei uns kann der Online-Kunde auch persönlich verbeikommen, wenn er eine Frage hat, betont GDS-Geschäftsführer Uwe Diekmann. Wer auf taxyourself.de seine Steuererklärung macht, kann sicher sein, dass hierfür das gesamte Fachwissen einer renommierten Steuerberatungskanzlei zur Verfügung steht.

Die GDS mit der Online-Plattform taxyourself.de ist TÜV- und ISO-zertifiziert und bietet die Bearbeitung von Steuererklärungen, Finanzbuchhaltungen, Jahresabschlüssen und Businessplänen zum Pauschalpreis. Zusätzliche Kosten fallen nicht an. Detailliertere Informationen unter http://www.taxyourself.de.

Web: http://www.taxyourself.de/

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Anne Busch (Tel.: 0221 925454815), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 145 Wörter, 1240 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: GDS - Köln KG Steuerberatungsgesellschaft