247disco |

Eine mobile Kirche auf dem Schützenfest

Viele Menschen sind gläubig, aber nur selten sieht man zum Beispiel auf einem Schützenfest oder anderen größeren Veranstaltungen einen Pastor oder gar eine Kirche. Die meisten Menschen glauben, auch wenn es nicht immer der gleiche Glaube ist. Daher sollten diese Menschen zumindest auf großen Festen wie das Schützenfest einer Stadt auch einen Ort für ihren Glauben finden. Bisher war dies immer recht schwierig, denn in einem Zelt einen Gottesdienst oder einen Bibelkreis zu veranstalten ist ungewohnt und vielleicht gerade deshalb das richtige Ambiente. Aber ab jetzt gibt es dafür die Lösung, denn die Kirche macht mobil. Egal, wo eine Kirche benötigt wird, ab jetzt kann die Kirche an jeden Ort kommen. Das hört sich erstmal komisch an, ist aber eine sehr einfache und raffinierte Idee, welche dahinter steckt.

Die mobile, aufblasbare Kirche für das nächste Schützenfest

Die mobile Kirche http://aufblasbare-kirche.de/unverbindliches-angebotanfrage/ kann an fast jedem Ort aufgebaut werden, einzig der Platz muss genügen. So kann beim nächsten Schützenfest auf die Schnelle eine Kirche errichtet werden. Die Kirche wird ähnlich einer Hüpfburg für Kinder einfach nur mit starken Gebläse aufgeblasen. Die Kirche ist überall schnell aufgebaut. Wir bieten Ihnen Fachpersonal, das den Aufbau und den Abbau durchführt und während der Mietdauer die Anlage betreut. Mit diesem einfachen Konzept kann auch die Kirche den etwas entfremdeten Leuten wieder nahe gebracht werden, denn eine aufblasbare Kirche auf einem Schützenfest ist schon etwas Besonderes. Sie macht nicht nur aufmerksam, sondern viele wollen sie dann auch gleich auch einmal von innen erleben. Dies ist eine ideale Möglichkeit, sowohl Gläubige als noch nicht oder nicht mehr Gläubige zu inspirieren. Nutze einfach die Möglichkeit und mache das nächste Schützenfest zu einem mit Kirche.

Aufblasbare Kirche

48686 Vreden

Kundenservice@aufblasbare-kirche.de

www.aufblasbare-kirche.de

Web: http://247disco.de/

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, pim bottenberg (Tel.: 0545477142), verantwortlich.

Keywords: event, loaction, aufblasbare, kirche

Pressemitteilungstext: 304 Wörter, 2632 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: 247disco