info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Tim Siegler |

JETZT NEU: Neuer Autor, neue Werke oder Auftragstexte

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Tim Siegler, ein neuer Autor versucht sich auf dem Büchermarkt. Zu seinem Repertoire zählen aber auch Auftragsarbeiten für den privaten und geschäftlichen Gebrauch.

Ein neuer Autor betritt den Markt. Sein Name ist Tim Siegler, 29 Jahre alt aus Hof in Oberfranken. Bis jetzt hat er vor allem Kurztextexte geschrieben, die beispielsweise in der Allgemeinen Zeitung Saalfeld/ Rudolstadt veröffentlicht wurden. Seine Autobiographie hat er gerade erst fertiggestellt und ist nun auf der Suche nach lesefreudigem Publikum. Im Moment arbeitet er an seinem ersten Roman "Il Maestro" von dem Teilmanuskripte schon gelesen werden können. Siegler erhofft sich mit seiner neuen Homepage einem breiteren Publikum bekannt zu machen. Tim Siegler schreibt erst seit dem Herbst 2014, ist aber auf eine bestimmte Thematik nicht festzulegen. Gerne nimmt er auch Aufträge an. So kann er Reden für allerlei Anlässe verfassen. Auch hat er Texte für Firmen oder den privaten Bereich im Repertoire. Ob humorvoll, ernst oder feierlich, bei Tim Siegler werden Wörter zu Aussagen und zu unvergessenen Beiträgen. Kontaktieren Sie Tim Siegler persönlich oder schauen Sie einmal auf seiner neuer Homepage tim-siegler.de vorbei. Er freut sich über jeden Besuch und bearbeitet Ihre Anfragen schnell und höchst vertraulich. Tim Siegler, ein Autor der jungen Zeit dessen Motto lautet: Ein Wort erlangt nur dann an ungrenzlicher Bedeutung, wenn es aufgeschrieben wird. Mit dem heutigen Tag geht seine neue Homepage online. Wir wollen gespannt sein was die Zukunft bringt


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Tim Siegler (Tel.: 01796775956), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 211 Wörter, 1459 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema