Beeken-Fahrzeugteile GmbH www.anhaengerkupplungen24.de |

Anhängerkupplungen als NACHRÜSTSET erhältlich www.anhaengerkupplungen24.de

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Apen, Augustfehn, Oldenburg 14.01.2014 - Aufgrund hoher Kundennachfrage bietet der Fachhändler nun die Anhängerkupplungen als komplettes Nachrüstset für nahezu alle Fahrzeuge an

Anhängerkupplungen jetzt als "Nachrüstset"- hier entfällt dann ein Auswählen der Einzelkomponenten- und erleichtert den Bestellvorgang erheblich.

Prioritäten des Unternehmens sind schnellste Lieferungen, eine Top Erstausrüsterqualität, eine leicht verständliche und ausführliche Montageanleitung. Nach statistischen Auswertungen werden Anhängerkupplungen zu über 30 % von den Kunden in Eigenleistung montiert.

Der Preisvorteil der im Shop http://www.anhaengerkupplungen24.de erworbenen Artikel wird häufig auch genutzt- um eine gute und günstige Montage in der Fachwerkstatt zu ermöglichen. Im Regelfall nimmt die Werkstatt des Vertrauens gern eine Montage der mitgebrachten Artikel vor, da die Aufwendungen durch Angebotserstellung und Beschaffung der Waren nahezu entfällt. Die über den Shop bestellten Artikel erreichen den Kunden im Regelfall per Paketdienst schon in 1 - 2 Werktagen.

Ob Anhängerkupplungen, Fahrradträger oder weiteres Auto-Zubehör, jedes Produkt wird auch höchsten Ansprüchen gerecht. Erfahrene Mitarbeiter unterstützten Interessenten mit einem weitreichenden Knowhow. Mit der Automarke, Typ und Modellangabe können die gewünschten Produkte innerhalb kürzester Zeit ausgewählt werden.

Die Webseite http://www.anhaengerkupplungen24.de liefert interessierten Personen detaillierte Informationen über das komplette Sortiment. Bestellt werden kann ganz bequem im Onlineshop an 365 Tagen im Jahr- das Serviceteam steht werktags von 8:00-20:00 Uhr zur Verfügung.

Über Beeken-Fahrzeugteile GmbH:

Die Fa. Beeken-Fahrzeugteile GmbH vertreibt seit über 15 Jahren unter der Leitung von Jens Beeken Autoteile und Zubehör- für PKW, LKW, Wohnmobile, Wohnwagen und Camping. Mit Hauptsitz in Apen bietet das stetig wachsende Unternehmen auf einer Fläche von rund 5000 qm Waren von namhaften Herstellern an.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr J. Beeken (Tel.: 04489 94140), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 265 Wörter, 2524 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Beeken-Fahrzeugteile GmbH www.anhaengerkupplungen24.de lesen:

Beeken-Fahrzeugteile GmbH www.anhaengerkupplungen24.de | 02.07.2015

www.anhaengerkupplungen24.de Anhängerkupplungen als Do-it-Yourself Nachrüstsatz

Mehr Platz und neue Transportalternativen mit einer Anhängerkupplung gewinnen Sicherlich ist eine Anhängerkupplung nicht tagtäglich im Einsatz. Trotzdem erweist sie sich als Sonderzubehör bei Bedarf als ausgesprochen hilfreich und funktional. Bei...