Von SecureCom Mobile Inc.

Thumb SecureCom Mobile Inc. bestellt Dev Randhawa zum Director und Chairman des Board of Directors Vancouver, British Columbia, 14. Januar 2015 - SecureCom Mobile (SecureCom, das Unternehmen) gibt bekannt, dass Herr Dev Randhawa zum Director und Chairman des Board of Directors bestellt wurde. Herr Randhawa ist ein erfahrener CEO und konnte bereits zahlreiche Erfolge im Aufbau und in der Führung wachstumsstarker Micro-Cap- und Small-Cap-Unternehmen verzeichnen. Derzeit ist er CEO der an der Börse notierten Unternehmen Fission Uranium Corp. (TSX) und Fission 3.0 Corp. (TSX Venture). SecureCom ist von den Chancen, die sich durch Herrn Randhawas Erfahrungen in Unternehmensaufbau, Finanzierung, Investmentbanking und internationaler Geschäftsentwicklung für das Unternehmen bieten, begeistert. Herr Randhawa war 2014 in der Endausscheidung für die Auszeichnung mit dem renommierten EY Entrepreneur of the Year Award und erhielt im Jahr 2013 gleich zwei Preise - den Mining Person of the Year 2013 Award des Northern Miner Magazine und den Deal Maker of the Year 2013 Award von Finance Monthly. Herr Randhawa gründete im Jahr 1996 das Unternehmen Strathmore Minerals Corp. und war bis September 2008 CEO dieser Gesellschaft. Im Jahr 2007 gliederte Herr Randhawa Fission Energy Corp. aus Strathmore aus, um sich auf die Uranexploration in Saskatchewan zu konzentrieren. Seine Funktionen als CEO und Chairman bekleidete er auch weiterhin, bis das Unternehmen 2013 sowohl seine Entdeckung Waterbury Lake als auch zahlreiche andere Anlagewerte an Denison Mines verkaufte. Fission Uranium Corp. wurde im Rahmen der Vereinbarung mit Denison zusammen mit den verbleibenden Vermögenswerten von Fission Energy ausgegliedert. Herr Randhawa absolvierte im Jahr 1983 sein Bachelor-Studium in Betriebswirtschaft am Trinity Western College in Langley/British Columbia mit Auszeichnung und erwarb im Jahr 1985 an der University of British Columbia einen Master-Titel in Betriebswirtschaft. Das Unternehmen gibt außerdem bekannt, dass Herr Jim Glass seine Funktion als Director des Unternehmens zurücklegt und dankt ihm für seine Verdienste im Zusammenhang mit dem Gang von SecureCom an die kanadische Börse. Darüber hinaus gibt das Unternehmen den Rücktritt von Herrn Ralph Scobie als CEO und Director bekannt. Herr Peter Wilson wurde neuerlich als Director des Unternehmens bestätigt. Die Herren Glass und Scobie wurden in den vor kurzem gegründeten Beirat des Unternehmens berufen. Über SecureCom Mobile Inc. SecureCom Mobile entwickelt und vermarktet Kommunikationsprodukte zur Verschlüsselung von Verbrauchersoftware und -hardware für Mobiltelefone, Tablets und PC-Plattformen. Die Technologie des Unternehmens ermöglicht es den Anwendern, in absoluter Privatsphäre einfach Sprach-, Text- und Datennachrichten zu übermitteln. Das Unternehmen verwendet kryptographisch starke Algorithmen und Protokolle, um die Kommunikation vor Überwachung und Analyse zu schützen. Das Verschlüsselungsschema kann von Mobilfunkanbietern oder anderen Einrichtungen nicht umgangen werden, und stellt so eine absolute Privatsphäre sicher. SecureCom Mobile-Produkte werden für die Plattformen Android und Blackberry entwickelt und sind voraussichtlich schon bald für die gesamte Bandbreite der gängigen OS-Plattformen erhältlich. SecureCom Mobile Inc. wird an der kanadischen Börse (Canadian Securities Exchange) unter dem Kürzel SCE und an der Frankfurter Wertpapierbörse unter dem Kürzel S6U und der Wertpapierkennziffer A12CAR gehandelt. Siehe http://www.securecommobile.com (Englisch) oder http://www.securecommobile.de (Deutsch). Weitere Informationen erhalten Sie über: Peter Wilson, Director Telefon: +1.778.945.1368 E-Mail: info@securecommobile.com Kanada: 1500 - 888 Dunsmuir Street, Vancouver, B.C., V6C 3K4 Europa: 2.Stock, 11 Pilgrim Street, London, UK EC4V 6RN Tel: Vancouver: (778) 945-1368 London: +44 20 7887 6314 Fax: Vancouver: (604) 608-9009 London: +44 20 7887 6001 E-Mail: info@securecommobile.com Zukunftsgerichtete Informationen: Diese Pressemitteilung kann zukunftsgerichtete Informationen im Sinne der kanadischen Wertpapiergesetze beinhalten, die sich auf die Geschäftstätigkeit von SecureCom beziehen. Zukunftsgerichtete Informationen basieren auf bestimmten wichtigen Erwartungen und Annahmen der Unternehmensführung von SecureCom, wozu auch die zukünftigen Forschungs- und Entwicklungspläne für digitale Produkte zählen. Obwohl SecureCom der Ansicht ist, dass die Erwartungen und Annahmen, auf denen solche zukunftsgerichteten Informationen beruhen, angemessen sind, darf solchen zukunftsgerichteten Informationen nicht vorbehaltslos vertraut werden, da SecureCom nicht gewährleisten kann, dass sich diese als richtig erweisen werden. Zukunftsgerichtete Aussagen in dieser Pressemeldung gelten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Pressemeldung. Sofern nicht in den geltenden Wertpapiergesetzen vorgeschrieben, schließt SecureCom jegliche Absicht oder Verpflichtung zur öffentlichen Aktualisierung zukunftsgerichteter Informationen aufgrund einer neuen Sachlage, künftiger Ereignisse oder Ergebnisse oder aus sonstigen Gründen aus. Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!