Avanti Energy Inc |

AVANTI unterzeichnen MOU mit Tecnoparco

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

AVANTI UNTERZEICHNET MOU MIT TECNOPARCO

Vancouver, British Columbia, 14. Januar 2015 - Avanti Energy Inc. (TSXV: AVN) (das Unternehmen - http://bit.ly/12R3o6c) gibt die Unterzeichnung einer Absichtserklärung (MOU) mit Tecnoparco Valbasento SpA (Tecnoparco) bekannt. Gegenstand des MOU ist die Evaluierung von Geschäftsmöglichkeiten in der Basilicata Region in Italien.

Tecnoparco ist der einzige Versorger in der Region Basilicata mit einer langen Betriebshistorie in der Region und mit nennenswerten Betrieben in Pisticci wo man für große Industriekunden als Versorgungsunternehmen agiert. Tecnoparco liefert für die Zusammenarbeit mit Avanti Ingenieursleistungen, Betriebs- und Verteilkompetenzen.

Avanti` s President John McIntyre sagte: Wir sind sehr erfreut mit dem Team von Tecnoparco in Basilicata bei der Bewertung von Energiemöglichkeiten zusammen zu arbeiten. Tecnoparco s einzigartige Position in Basilicata als das alleinige Industrieversorgungsunternehmen das eine Vielfalt an Services bereitstellt wie: Gas, Strom, Wasser machen das Unternehmen zu einem idealen wertschaffenden Partner für Avanti. Zusätzlich öffnet das kürzlich ratifizierte Unblock Italy Gesetz neue Wege für die schnellere Genehmigung von Energieprojekten, was vor allem für eine Region wie Basilicata wichtig ist, da diese Heimat der größten Landölfelder in Europa ist.

Avanti wurde in 2013 durch den Energieveteranen John McIntyre und seinem Profiteam gegründet. Das Team repräsentiert über 200 Jahre Erfahrung in den weltweiten Öl- und Gasmärkten in über 20 Ländern, wie: Italien, Schweiz, USA, Südafrika, Kolumbien und Argentinien. Avanti s Fokus liegt auf dem Erwerb und Verbesserung von produzierenden und weiteren Vorkommen mit tiefen Risiken die durch den Einsatz modernster und bewährter Technologie deutlich verbessert werden können.

Für weitere Informationen zum Unternehmen www.avantienergy.com wenden Sie sich bitte an Kirk Gamley, Unternehmenskommunikation +1604-689-7422. In Europa wenden Sie sich bitte an die Swiss Resource Capital AG, Jochen Staiger, info@resource-capital.ch, +41 71 354 8501

John F. McIntyre
President, CEO -

T - 604.689.7422 F - 604.689.7442 Suite 1450 - 701 W Georgia Street Vancouver, BC V7Y 1G5

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Avanti Energy Inc, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 356 Wörter, 2612 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Avanti Energy Inc lesen:

Avanti Energy Inc | 01.04.2015

Avanti ändert und finanziert CMI-Akquisition

AVANTI ändert und finanziert CMI-Akquisition Ankündigung einer nicht brokergeführten Privatplatzierung Vancouver, British Columbia, 1. April 2015 -Avanti Energy Inc. (TSXV: AVN) (Avanti oder das Unternehmen- http://bit.ly/1xO2bud) gibt bekannt,...
Avanti Energy Inc | 06.01.2015

AVANTI unterzeichnet Kaufvertrag und Abnahmeabkommen zum Kauf eines Italienischen Gasexplorations- und Produktionsunternehmens Vancouver, British Columbia, 6. Januar 2015 - Avanti Energy Inc. (TSXV: AVN) (Avanti oder das Unternehmen - http://bit.ly/...