info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Fundamental Applications Corp. |

Fundamental Applications stellt Unternehmensupdate bereit

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Fundamental Applications stellt Unternehmensupdate bereit

Vancouver, B.C. - (15. Januar 2015) Fundamental Applications Corp. (Fundamental) (CSE: FUN) ist erfreut, bekanntzugeben, dass Nicholas Miller zum Executive Chairman ernannt wurde und Ali Saheli dem Beirat beigetreten ist.

Herr Miller ist ein erfahrener Technologieunternehmer, der in den USA und Kanada zahlreiche privat geführte und börsennotierte Technologieunternehmen gegründet hat. Er ist ein anerkannter Experte für Mobil- und drahtlose Technologien und gründete unter anderem die AirPatrol Corporation, die auf drahtlose Sicherheitslösungen für die Geheimdienst-, Verteidigungs- und Unternehmensektoren spezialisiert ist und vor Kurzem von Sysorex Global Holdings Corp. (NSADAQ: SYRX) übernommen wurde. Herr Miller saß im Board of Directors zahlreicher privater und börsennotierter Unternehmen und gemeinnütziger Organisationen in den USA und Kanada. Aktuell ist er Chairman und CEO der Santa Monica Capital Corporation.

Herr Saheli absolvierte ein Master-Studium in technischer Informatik an der University of Southampton. Anschließend arbeitete er für Recon Instruments und Trulioo und entwickelte für beide Unternehmen eine Social Networking-Plattform. Er ist Mitbegründer von Foro Technologies Inc., wo er derzeit den Posten des CEO hält. Foro Technologies verfügt über zwei Produkte, die auf die Generation Y abzielen: Truth und Foro. Foro ist eine Marktplatz-App für Studenten. Truth war 2014 unter den 100 beliebtesten Social Messaging Apps auf iTunes und fand Erwähnung auf Mashable, Tech Crunch, Venture Beat und Betakick.

Wir freuen uns ungemein, Ali und Nick in ihren jeweiligen Rollen bei Fundamental willkommen zu heißen, da wir nun eifrig am Ausbau unseres Produktangebots arbeiten. Nick zählt zu den Vorreitern auf dem Gebiet mobile und drahtlose Technologie und kann umfassende Erfolge bei der Mittelaufnahme und dem Verkauf von Technologieunternehmen vorweisen. Ali hat hochgelobte Apps entwickelt und vermarktet und nimmt weiterhin eine führende Stellung in diesem schnell wachsenden Sektor ein. Wir schätzen uns glücklich, die beiden an Bord zu haben, so Justin Rasekh, CEO von Fundamental Applications.

Über Fundamental

Fundamental Applications Corp. wurde 2014 gegründet, um innovative mobile Applikationen für die Zielgruppe der sogenannten Millennials zu entwickeln. Die Millennials, oder auch Generation Y genannt, ist eine Bevölkerungskohorte, die zwischen 1980 und 2000 in eine digitale Welt hineingeboren wurde und über ein ansehnliches Einkommen verfügt. Fundamental hat seine erste App, SerumTM, Anfang des Monats auf den Markt gebracht. SerumTM ist eine innovative, einzigartige mobile Chat-App, die es den Nutzern ermöglicht, sich mit einer Gruppe Freunden anonym mittels Text-Chats zu kommunizieren und Fragen zu posten; keiner der Diskussionsteilnehmer weiß, welches Mitglied der Gruppe auf seine Fragen antwortet. SerumTM bietet seinen Nutzern außerdem die Möglichkeit, die von ihnen gestarteten Diskussionen zu steuern, d.h. Teilnehmer mit in die Gruppe hineinzunehmen oder aus der Gruppe zu entfernen. SerumTM ist eine Erweiterung der bereits verfügbaren Applikationen wie Whisper und Secret, bei denen nur Einzelgespräche geführt werden, und ermöglicht einen interaktiven Erfahrungsaustausch mit anderen Teilnehmern. SerumTM setzt darüber hinaus auch neue Maßstäbe in der Bekämpfung von Bullying. Fundamental hat die Absicht, nach dem Aufbau einer ausreichend großen Nutzerbasis von SerumTM weitere Apps für Chats in geschützter, anonymer Privatsphäre zu entwickeln.

Weitere Informationen über Fundamental finden Sie unter dem Firmenprofil auf der SEDAR-Website (www.sedar.com) und auf der Webseite der kanadischen Börse (www.thecse.com).

Nähere Informationen über Fundamental erhalten Sie über:

Justin Rasekh
President & Chief Executive Officer
Tel: 778.998.4235
E-Mail: justin@funappcorp.com
www.funappcorp.com

Fundamental Applications Corp.
242 - 515 West Pender Street
Vancouver, BC V6B 6H5

Zukunftsgerichtete Informationen:

Diese Pressemitteilung kann zukunftsgerichtete Informationen im Sinne der kanadischen Wertpapiergesetze beinhalten, die sich auf die Geschäftstätigkeit von Fundamental beziehen. Die zukunftsgerichteten Informationen basieren auf bestimmten wichtigen Erwartungen und Annahmen der Unternehmensführung von Fundamental. Obwohl Fundamental der Ansicht ist, dass die Erwartungen und Annahmen, auf denen solche zukunftsgerichteten Informationen beruhen, angemessen sind, darf solchen zukunftsgerichteten Informationen nicht vorbehaltslos vertraut werden, da Fundamental nicht gewährleisten kann, dass sich diese als richtig erweisen werden. Zukunftsgerichtete Aussagen in dieser Pressemeldung gelten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Pressemeldung. Sofern nicht in den geltenden Wertpapiergesetzen vorgeschrieben, schließt Fundamental jegliche Absicht oder Verpflichtung zur öffentlichen Aktualisierung zukunftsgerichteter Informationen aufgrund einer neuen Sachlage, künftiger Ereignisse oder Ergebnisse oder aus sonstigen Gründen aus.

Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Fundamental Applications Corp., verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 660 Wörter, 5266 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Fundamental Applications Corp. lesen:

Fundamental Applications Corp. | 12.05.2015

FUNDAMENTAL APPLICATIONS CORP. Startet Online-Studentenplattform Foro für Android-Smartphones

FUNDAMENTAL APPLICATIONS CORP. Startet Online-Studentenplattform Foro für Android-Smartphones Vancouver, British Columbia, Kanada, 12. Mai 2015 - Fundamental Applications Corp. (Fundamental) (CSE:FUN), ein führender Entwickler innovativer Smartph...
Fundamental Applications Corp. | 21.01.2015

Fundamental unterzeichnet Absichterklärung hinsichtlich des Erwerbs von Foro Technologies

Fundamental unterzeichnet Absichterklärung hinsichtlich des Erwerbs von Foro Technologies Vancouver, B.C. - (20. Januar 2015) Fundamental Applications Corp. (Fundamental) (CSE: FUN) ist erfreut, bekanntzugeben, dass es mit Foro Technologies Inc. ei...
Fundamental Applications Corp. | 12.12.2014

Fundamental plant neues SERUM-Feature

Fundamental plant neues SERUM-Feature Vancouver, British Columbia - (11. Dezember 2014) Fundamental Applications Corp. (Fundamental) (CSE:FUN) freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen die Entwicklung eines neuen Features unter Anwendung vo...