info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
ApartHotel Residenz Am Deutschen Theater |

Mobile Officekultur im ApartHotel: Flexible Büronutzung für Businessgäste

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Das ApartHotel bietet anmietbare Büros auch für kurze Zeiträume. Diese sind ideal für Kundentermine und zum Arbeiten in der Haupstadt.

Mobilität und Flexibilität sind zwei der am häufigsten geforderten Eigenschaften der heutigen Geschäftswelt. Um mit dieser Beschleunigung Schritt halten zu können, hat das ApartHotel Residenz Am Deutschen Theater für seine Businessgäste eine geeignete Umgebung geschaffen. Ab sofort können in den voll ausgestatteten Büroräumen mit ergänzendem Servicekonzept auf Zeit Kundentermine abgehalten oder administrative Aufgaben erledigt werden.



"Mit unseren flexiblen Mietbüros richten wir uns vor allem an Businessgäste des ApartHotels, aber auch an Unternehmen aus der ganzen Bundesregion, die nicht dauerhaft in Berlin eine Niederlassung mit eigenen Räumlichkeiten eröffnen möchten. Als Dienstleistungsunternehmen und im Sinne unserer "Partitur der Gastlichkeit" haben wir das Angebot um hilfreiche Servicedienstleistungen ergänzt," erklärt Ralph Herzberg, Managing Partner des ApartHotel Residenz Am Deutschen Theater.



Die 22 Quadratmeter großen Büroräume, der vom Hotel separat begehbaren Konferenzetage, bieten Platz für bis zu zwei Arbeitsstationen. Die Mietbüros lassen sich für individuelle Zeiträume anmieten und das unabhängig von einer Übernachtung im ApartmentHotel. Neben den Büros gehört auch ein Paket an Dienstleistungen zum Angebot: Eine eigene Berliner Firmenanschrift mit Nachsendeservice der eingehenden Post, die zugehörige Rufnummer mit Weiterleitung sowie ein persönlicher, verschließbarer Rollcontainer. Darin können alle wichtigen Unterlagen und benötigtes Büromaterial bis zum nächsten Termin oder Besuch eingelagert werden.



Zusätzlich steht den Mietern der Büros das komplette Angebot der 450 Quadratmeter großen Konferenzetage zur Verfügung. Dazu zählen das reichhaltige Business-Frühstück, die Nutzung der SmoothieBar und die Anmietung der fünf Konferenz- und Seminarräume für eigene Veranstaltungen.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Ralph Herzberg (Tel.: +49 30 28 00 81-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 263 Wörter, 2418 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von ApartHotel Residenz Am Deutschen Theater lesen:

ApartHotel Residenz Am Deutschen Theater | 06.07.2015

ApartHotel auf dem Weg zum perfekten Hotelfrühstück für Businessgäste

Bei einer im April und Mai 2015 durchgeführten Gästeumfrage hat das ApartHotel Residenz Am Deutschen Theater in Berlin zur Optimierung des eigenen Frühstücksangebots 410 Businessgäste des Hauses befragt. Dabei wurden die Gewohnheiten und Vorlieb...
ApartHotel Residenz Am Deutschen Theater | 09.06.2015
ApartHotel Residenz Am Deutschen Theater | 21.04.2015

Das ApartHotel präsentiert: 10 gute Gründe für einen Sommerurlaub in Berlin

Viele Reisende zieht es in den Sommermonaten oft auf das Land und ans Meer, doch auch eine Großstadt wie Berlin hat ihren besonderen Charme. Die Wonnemonate gelten als Geheimtipp und stehen ganz unter dem Motto: Stadt, Strand & Fluss. Das ApartHotel...