Avilos Nord GmbH |

Avilos Energie der Zukunft - Intelligent und Unabhängig

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Die Zukunft braucht Visionen und jemand der sie umsetzt. - Avilos Energie Konzepte

(Bremen) Das Unternehmen Avilos Nord GmbH erweitert sein Geschäftsfeld um den Bereich Intelligente Energiekonzepte auf Basis von Kombinationen aus Brennstoffzellen, Wärmepumpen, Photovoltaik, Stromspeichern und intelligenten softwarebasierenden Systemsteuerungen.

Unsere Vision eine komplett autarke Energieversorgung mutet als ferne Zukunft an. Eine zu 60-98% autarke Energieversorgung ist aber mit den aktuellen technischen Komponenten realisierbar.

Damit ermöglicht Avilos Nord ihren Fachkunden Komplettlösungen für grüne Energie bis hin zur Mobilität. Somit schafft die Avilos Nord neben Einzelkomponenten für ihre Geschäftskunden Komplettlösungen von der Produktion der eigenen Energie bis hin zur Speicherung mittels Stromspeicher und der damit verbunden Eigennutzung bis hin zum Betanken von Elektrofahrzeugen und sichert damit die Unabhängigkeit von Energieversorgern bis hin zur Unabhängigkeit von Öl, Gas und Kohle.

Wir vertreten exklusiv zuverlässige und leistungsstarke Qualitätsprodukte namhafter Hersteller aus Deutschland und der ganzen Welt. Nachhaltige Partnerschaften, Verträge mit unseren Zulieferern, sowie Bündelung großer Mengen sichern die Lieferfähigkeit, ein Maximum an Service und Qualität. Von Einzelkomponenten bis zu Komplett- und Sonderlösungen inklusive E-Mobility haben wir in einen stark wachsenden Markt genau die richtige Lösung für Sie und Ihre Kunden.

Kompetenz - Qualitätsprodukte - Innovation machen uns zum richtigen Partner für das Fachhandwerk, Großhändler, Installateure sowie Projektgesellschaften in der ganzen Welt.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Insa Wülbers (Tel.: 0421-40893921), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 219 Wörter, 1921 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Avilos Nord GmbH lesen:

Avilos Nord GmbH | 14.01.2015

Avilos Nord Energie der Zukunft - Intelligent und Unabhängig