Flat-Beads - Schmuckstücke zum Lieben

Von Crazy Factory GmbH

Flatbeads - zarte, Armbänder aus Leder in verschiedenen Farben, kombiniert mit individuellen Beads.

Flat-Beads sind zarte, Armbänder aus Leder in verschiedenen Farben, kombiniert mit individuellen Beads. Unglaublich viele Gestaltungsmöglichkeiten....

Sie passen einfach zu jedem Outfit. Man kann sie edel oder sportlich stylen. Entweder man kauft sich Armbänder in verschiedenen Farben oder aber man tauscht einfach zwischendurch die "Motive" aus.

Im Frühjahr zauberhafte Blumen und Marienkäfer, im Winter viel Gold und Strass, zum Valentinstag alles passend zum Motto "Liebe" oder im Sommer ein schönes Eis, kombiniert mit bunten Schmetterlingen oder Cupcakes. Es gibt auch für Tierfreunde genug. Katzen, Hunde, Häschen, Tatzen, Bären usw. Für jeden Geschmack ist das Richtige dabei. Crazy-Factory bietet 125 Wahlmöglichkeiten für Flatbeads. Das ist mehr als nur eine große Auswahl.

Im Gegensatz zu den klassischen Beads, stören sie gar nicht am Armgelenk und man merkt kaum, dass man ein Armband trägt.
Die Preise sind unschlagbar.

Lederarmbänder ab 1,95 Euro und die Flatbeats gibt es schon ab 1,45 Euro.

Das verführt zum Kauf. Denn so hat man mit wenigen Mitteln vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten.
Einfach im Shop vorbeischauen uns auswählen, versandkostenfrei ab 20 Euro.

"Seit den Anfängen der Crazy Factory 2005 hat sich viel getan! Mittlerweile verschicken wir unsere Produkte an über 1.6 Mio. Empfänger aus aller Welt, Tendenz stark steigend! Unser Shop und unser Kundensupport, den wir mittlerweile in 9 verschiedenen Sprachen anbieten, wird weiterhin massiv ausgebaut. Das alles bestätigt uns darin, dass unsere Gründungsvision aufgegangen ist.

Crazy Factory Preise

Und wie schaffen wir es, dabei so günstig zu sein? Das liegt daran, dass wir die Artikel direkt von der Fabrik zu euch nach Hause liefern. Es gibt also keine Groß- und Zwischenhändler und keine teuren Geschäfte und Filialen, welche die Preise in die Höhe treiben würden. Daher gibt es unseren Schmuck auch nicht im Geschäft, sondern nur in unserem Online-Shop."