„MatchMaker Suggest“ gibt Antwort auf alle Fragen

Von Exorbyte GmbH

Konstanz. Mit „MatchMaker Suggest“ präsentiert die Konstanzer exorbyte GmbH jetzt eine Suchmaschine der besonderen Art. Die Software liefert dem Benutzer auch bei absurdesten Falscheingaben in der Suchmaske ein Drop-Down Menü mit Vorschlägen. Fehler werden dabei automatisch korrigiert.
Thumb Wer weiß auf Anhieb, wie man Armageddon schreibt, Bryan Adams oder Sony Ericsson? Mehr als ein Viertel aller Abfragen im Internet bringen wegen falscher Eingabe kein Ergebnis – verständlich insbesondere bei Namen von Produkten, Filmtiteln oder Interpreten. Und wie sollen Kunden kaufen, was sie nicht finden? Dieses Problem wird mit MatchMaker Suggest gelöst. Die ultra-schnelle und fehlertolerante Suche findet relevante Ergebnisse auch in Millionen von Datenbankeinträgen und zeigt vielfältige Navigationshilfen an. Die extrem hohe Geschwindigkeit und Suchqualität basieren auf einer Kombination der leistungsfähigsten Suchalgorithmen. Anwender erhalten auf diese Weise passende Resultate, unabhängig von Schreibfehlern, alternativen Schreibweisen und ähnlichem, und haben damit einen transparenten Überblick über alle Inhalte eines Shops. Potentielle Kunden können mit Hilfe der Suchtechnologie gleich in die richtige Produktkategorie oder zum gesuchten Produkt klicken. Die Suche lässt sich durch Synonym-Wörterbücher zusätzlich erweitern. MatchMaker Suggest ist eine AJAX- (Asynchronous JavaScript and XML) Anwendung und eignet sich insbesondere für die Produktsuche in Online Shops & E-Commerce. Die Suche ist bereits online bei www.billiger.de, www.plattenladen.tv, www.digitalvd.de, www.cooceo.de und vielen weiteren Seiten. Über Exorbyte Die exorbyte GmbH liefert die Software-Lösung MatchMaker für den fehlertoleranten Datenbankabgleich. Wegen seiner ungewöhnlichen Performanz und Skalierbarkeit kann das MatchMaker System auch auf Datenbeständen mit Millionen von Einträgen eingesetzt werden. Das Unternehmen wurde 2000 in Konstanz gegründet und ist - wie in mehreren Benchmarks eindrücklich bewiesen - Technologieführer im approximativen Datenbankabgleich für OCR. Wegen der hohen Performanz und den individuellen Anpassungsmöglichkeiten wird MatchMaker auch in Datenqualitätslösungen, für die Datenbanksuche und in Internetsuchmaschinen eingesetzt. Redaktionskontakte exorbyte GmbH Gero Lüben Line-Eid-Str. 1 D-78467 Konstanz Telefon +49 7531 81396-65 Telefax +49 7531 81396-67 E-Mail: gero.lueben@exorbyte.com www.exorbyte.de good news! GmbH Nicole Körber Kolberger Str. 36 D-23617 Stockelsdorf Telefon +49 451 88199-12 Telefax +49 451 88199-29 E-Mail: nicole@goodnews.de www.goodnews.de