Avilos GmbH |

Avilos Softwarebasierende Systemsteuerung und Mobile Apps für innovative Energiekonzepte

3 Bewertungen (Durchschnitt: 3.3)

Die Zukunft braucht Visionen und jemand der sie umsetzt. - Avilos Energiekonzepte

(Waldkraiburg) Das Unternehmen Avilos GmbH erweitert sein Geschäftsfeld um den Bereich Softwarebasierende Intelligente Systemsteuerungen und Mobile Apps von innovativen Energiekonzepte auf Basis von Kombinationen aus Brennstoffzellen, Wärmepumpen und weiteren Komponenten.

Unsere Vision mit softwarebasierenden Systemsteuerungen eine sich selbst optimierende nahezu autarke Energieversorgung zu betreiben ist mit unseren Möglichkeiten in greifbare Nähe gerückt. Mit den Mobile Apps hat man zudem immer alle Daten des Energie- und Erzeugungsverbrauchs immer auf einen Blick.

Damit ermöglicht Avilos ihren Fachkunden eine Software-Komplettlösung und Mobile Apps zur Steuerung von intelligenten und innovativen Energiekonzepten. Hier können im Besonderen z.B. die von Avilos Nord entwickelten Energiekonzepte mit diesen Systemsteuerungen und Mobile Apps gesteuert werden.

Über Avilos GmbH:

Wir sind Software Engineer im Energie Bereich. Durch unsere langjährige Erfahrung und Qualifikation unserer Mitarbeiter entwicklen wir stets mit neuesten State-of-the-Art Technologien und Frameworks. Eigene und unabhängige Qualitätskontrollen und stetige Weiterbildung unserer Mitarbeiter sind die Voraussetzung für unseren Erfolg.

Kompetenz - Innovation - Qualität machen uns zum richtigen Partner für den Energiemarkt.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Martin Henke (Tel.: +49 8638 8699190), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 192 Wörter, 1742 Zeichen. Als Spam melden