info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
zezaro |

zezaro auf der CallCenterWorld 2015 in Berlin

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Präsentation der Unified Solution zezaro biz inklusive virtueller Call Center-Services


 

Essen, 19.01.2015 zezaro präsentiert auch dieses Jahr wieder auf der CallCenterWorld vom 24. bis 26. Februar 2015 in Berlin die Multichannel-Plattformtechnologie zezaro biz, deren Highlight die integrierten und bei Bedarf abrufbaren Call Center-Services sind.

 

Die intelligente Unified Communications-Lösung zezaro biz, die Unternehmen bei der Kommunikation mit Kunden oder im Team auf allen Kommunikationskanälen und unter Einbindung aller notwendigen Inhalte unterstützt, bietet mit ihren virtuellen Kundenservices einen ganz besonderen Mehrwert. Nach individuellen Vorgaben bearbeitet zezaro über eigene geschulte Service-Agenten jede Art von Kundenkontakten im In- und Outbound, wobei Unternehmen neben maximaler Kontrolle gleichzeitig  von der gesteigerten Wirtschaftlichkeit und Qualität im Kundenservice profitieren. Zertifizierte Standards garantieren bestmögliche Ergebnisse für alle Kundenprozesse. Durch das günstige Pay per use-Modell ist eine transparente Kostenkontrolle gewährleistet, hohe Grundkosten oder Investitionen entfallen ebenso wie eine lange Vertragsbindung. Zusätzlich können an die leistungsstarke Plattform, die auch über eine integrierte Scripting-Engine verfügt, Drittsysteme flexibel angebunden werden. zezaro biz ist daher für jedes Business und jeden Anspruch geeignet. Darüber hinaus ist ein länderübergreifender Einsatz möglich, da die Unified Communications-Lösung in vielen Sprachen verwendbar ist.

 

Wir freuen uns darauf, auch in diesem Jahr den vielen interessierten Fachbesuchern unsere innovative und umfassende Plattform vorzustellen ", so Stefan Mühlbacher, Geschäftsführer von zezaro. Der Messestand von zezaro befindet sich in Halle 4, Stand D7. Weitere Informationen unter www.zezaro.com. 

 

Informationen über zezaro biz

zezaro unterstützt Unternehmen dabei mit Kunden sowie im Team unter Einbindung aller Kanäle und benötigten Inhalte zu kommunizieren. Die Kommunikation ist einfach, einheitlich und effizient. Mit der Unified Solution-Plattform zezaro biz werden für den Anwender alle Systeme zur zentralen Bearbeitung in einem Client zusammengeführt. Die Lösung kann individuell angepasst und erweitert werden, sie ermöglicht eine Erfassung sämtlicher Kommunikations- und Arbeitsprozesse. Optional können virtuelle Services bezogen werden. Die Technologie stammt von eVOX Solutions, deren Kernkompetenzen die Entwicklung moderner Lösungen wie auch webbasierter Dienstleistungen für die Bereiche Kommunikation, Kundenmanagement, Organisation und Teamwork sind.

 

Kontakt:

zezaro

A. Sutter Dialog Services GmbH

Bottroper Straße 20

D-45141 Essen

Telefon: +49(0)201/310 15 00

E-Mail: info@zezaro.com

Internet: www.zezaro.com

 

Pressekontakt:

Dr. Kirsten Lange-Hesse

Lise-Meitner-Str. 28

D-40591 Düsseldorf

Telefon: +49(0)211/1752830

E-Mail: kirsten.lange-hesse@zezaro.com



Web: http://www.zezaro.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dr. Kirsten Lange-Hesse (Tel.: 0211/1752830), verantwortlich.


Keywords: Unified Solution, Unified Communications, Multichannel

Pressemitteilungstext: 347 Wörter, 3093 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: zezaro


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von zezaro lesen:

zezaro | 04.09.2014

zezaro biz auf der NEOCOM 2014 in Düsseldorf

Essen, 04.09.2014 zezaro präsentiert die neueste Version der Multichannel-Plattformtechnologie zezaro biz sowie die integrierten Call Center-Services on Demand, kurz vServices, am 29. und 30. Oktober 2014 auf der NEOCOM 2014 in Düsseldorf. Die Vera...
zezaro | 01.04.2014

zezaro biz - neues Online Meeting-Modul für Teamwork und Kundenkontakt ab sofort verfügbar

Essen, 01.04.2014 – Mit Einbindung des Online Meeting-Moduls der Firma FastViewer stehen jetzt alle modernen Kommunikationskanäle innerhalb des Unified Desktops der Komplettlösung zezaro biz zur Verfügung. Ab sofort bietet die Erweiterung die Mö...
zezaro | 18.03.2014

Positives Echo für die Multichannel-Plattform zezaro biz auf der CallCenterWorld 2014

Essen, 18.03.2013 – Die Teilnahme von zezaro auf der diesjährigen CallCenterWorld, die vom 18. bis 20. Februar 2014 in Berlin stattfand, war wieder ein voller Erfolg. Wie die Messe selbst konnte auch zezaro ein Besucherplus am Messestand verzeichne...