PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Christian Balzer wird neuer ISM-Vertriebsleiter Deutschland


Von ISM Heinrich Krämer GmbH & Co. KG

-- /via JETZT-PR/ --
Thumb

Die ISM Heinrich Krämer GmbH & Co KG, eines der marktführenden Unternehmen bei Sicherheits- und Outdoor-Schuhen sowie im Workwear-Bereich hat Christian Balzer (44) zum 01. Januar 2015 zum neuen Vertriebsleiter Deutschland ernannt und setzt damit auf einen branchenerfahrenen Vertriebsprofi aus den eigenen Reihen.

Herr Balzer gehört seit 1999 dem Unternehmen an und hat seitdem zahlreiche Stationen im Vertrieb erfolgreich durchlaufen.

Er begann seine Laufbahn im Außendienst für Raiffeisenmärkte und Landhandel in der Region Westfalen und Ostdeutschland. Durch die kontinuierliche Erweiterung des Produktportfolios wurde sein Vertriebsgebiet ab 2003 auf die Betreuung des Technischen Handels in Norddeutschland ausgedehnt. Eine seiner Kernaufgaben bestand zu diesem Zeitpunkt in der Einführung von Sicherheitsschuhen der Marke PUMA® SAFETY, die ISM seit 2002 herstellt und vertreibt.

Hinzu kamen in den letzten Jahren die Betreuung von Verbänden als First-Level-Ansprechpartner sowie interne Schulungsaufgaben für die Vertriebskollegen im deutschsprachigen Raum.

In seiner neuen Aufgabe verantwortet Herr Balzer den Gesamtvertrieb Deutschland in den Bereichen Einzelhandel, Technischer Handel und Key Account für das gesamte Produkt-Sortiment (Schuhe und Textilien) und die ISM-Marken ALABTROS®, FOOTGUARD und PUMA® SAFETY.

Im Zusammenspiel mit der ISM-Gesamtvertriebsleitung und der Geschäftsführung wird er außerdem in allen Fragen der strategischen Ausrichtung und Planung des ISM-Vertriebs eine prominente Rolle spielen.

ISM-Geschäftsführerin Julia Krämer-Gümüs, kommentiert die Personalie entsprechend erfreut: "Wir sind glücklich, Herrn Balzer für diese verantwortungsvolle Position gewonnen zu haben. Seine exzellenten Branchenkenntnisse und seine profunde Erfahrung im Umgang mit unseren Kunden haben ihn als langjährigen Mitarbeiter in idealer Weise für diese neugeschaffene Position qualifiziert. Unsere Überzeugung ist, daß wir uns mit dieser Entscheidung noch besser gegenüber unseren Kunden aufstellen und daß Christian Balzer in seinem neuen Wirkungskreis einen bedeutenden Beitrag zur Stärkung unserer Marktposition beisteuern wird!"


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Bernd-Hendrik Nissing (Tel.: 0 29 41 / 76 06 31), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 298 Wörter, 2522 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!