migme bestätigt Beauftragung von BBY Limited

Von MIGme Ltd.

Thumb migme bestätigt Beauftragung von BBY Limited 21. Januar 2015 migme Limited (ASX: MIG), ein globales Unternehmen für digitale Medien, freut sich bekannt zu geben, dass BBY Limited mit sofortiger Wirkung die Betreuung des Unternehmens in den Bereichen Marketing und Aktienmärkte übernehmen wird. BBY Limited ist eine der führenden unabhängigen Brokeragefirmen in Australien, die ein breites Spektrum von Dienstleistungen im Bereich der strategischen Unternehmensführung anbietet und vor allem wachstumsstarke australische, neuseeländische und asiatische Unternehmen betreut. BBY hat in den vergangenen 5 Jahren mehr als 2,4 Milliarden $ an Kapital aufgebracht und setzt mit seinen Niederlassungen in Australien, Asien, Neuseeland, Europa und New York an der australischen Börse ASX monatlich 2,4 Milliarden A$ um. Das Mandat wurde BBY zunächst für einen Zeitraum von sechs Monaten übertragen. Weitere Informationen erhalten Sie über: migme Limited ---- Mike Higginson Company Secretary Mobil: (+61) 429 995 000 mike.higginson@iinet.net.au BBY Limited Adam Blumenthal Director, Corporate Finance Mobil: (+61) 405 111 100 adb@bby.com.au Pressedienst - Medien: Luke Forrestal Cannings Purple - Mobil: (+61) 411 479 144 - lforrestal@canningspurple.com.au - migme Limited ABN 43 059 457 279 13/36 Johnson Street, Guildford, Westaustralien 6055 Postadresse: Postfach 566, Belmont, Westaustralien, 6984, Telefon: +61-8-9378 1188 Betrieb: mig33 Pte Ltd 111 North Bridge Road, Nr. 26-01 Peninsula Plaza, Singapur 179098 Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!