Maßgeschneiderte Angebote für Groß und Klein im Familienhotel

Von Quality Hotels

Familienurlaub kann auch entspannend für die Eltern sein. Viele Hotels in Südtirol haben sich auf die Bedürfnisse der kleinen Gäste eingerichtet.

Thumb

Die Planung und Durchführung eines gelungenen Urlaubs ist eine der größten Herausforderungen im Familienleben. Ein Familienhotel weiß um die Ansprüche, die die einzelnen Familienmitglieder stellen. Es hat sich darauf spezialisiert, mit seinen Angeboten diese hohen Anforderungen zu erfüllen. Auf dem Portal quality-hotels.it präsentieren sich sorgfältig ausgewählte Familienhotels in Südtirol. Die nördlichste Provinz Italiens ist zu jeder Jahreszeit ein beliebtes Reiseziel. Für Groß und Klein wird hier einiges geboten.

Haben die Kinder Spaß, können sich auch die Eltern erholen

Ein beliebtes Familienhotel in Südtirol ist der Lanerhof in Montal. Das Haus ist Mitglied der Hotelkette Winkler Hotels Kronplatz. Die Einrichtungen sind vornehmlich auf die Bedürfnisse der kleinen Gäste abgestimmt. Sie erwartet unter anderem ein eigener Speisesaal, eine Hüpfburg, ein Young Spa, ein Streichelzoo, Ponyreiten sowie ein altersgerechtes Animationsprogramm ab drei Jahren. Währenddessen können die Eltern im 3.000 m2 großen Wellness- & Spa-Bereich mit Saunalandschaft und Wasserwelt relaxen. In diesem Hotel weiß man genau, dass die Eltern sich erst erholen können, wenn die Kinder Spaß haben. Deshalb hat das Wohlbefinden der Jüngsten höchste Priorität.

Langeweile streng verboten

Im Lanerhof gilt ein Motto: Langeweile ist streng verboten! Schon der Blick aus dem Fenster des geräumigen und komfortabel ausgestatten Familienzimmers weckt Abenteuerlust. Eingebettet in die Gebirgslandschaft der Dolomiten ist das Hotel Ausgangspunkt für eine Vielzahl von Unternehmungen. Südtirols beliebtester Skiberg, der Kronplatz, ist nur sechs Kilometer entfernt. Im Sommer wird er zum Wanderparadies. Auch für einen Wanderurlaub hält das Hotelportal entsprechende Angebote bereit.

Weiterführende Informationen zum Thema auf: