Display Shop TREML strebt 2015 trotz Dollar-Stärke erneut Absatzzuwachs an

Von TREML Group München GmbH

Die Präsentations-, Messe- und Werbesysteme - Branche wird durch einen starken US-Dollar und einen schwachen Euro belastet. Waren und Rohstoffe werden zumeist in US-Dollar abgerechnet.

Durch einen starken US-Dollar verteuern sich grundsätzlich Materialien, die von der Werbedisplay-Industrie weiterverarbeitet werden. Die meisten Hersteller haben in den kommenden Monaten bereits Preiserhöhungen angekündigt.

"Mit dem Marktstart von 1500 neuen Produkten in 2015 wollen wir die positive Absatzentwicklung der vergangenen Jahre weiter fortsetzen und den Preistrend nach oben stoppen. Trotz anhaltender Volatilität inmanchen Märkten rechnen wir im laufenden Jahr erneut mit einem Absatzzuwachs in allen Hauptvertriebsregionen", sagte Hans Müller, Vertriebsleiter der TREML Group München GmbH.

"Der europäische Markt wird sich weiter erholen, besonders bei den Dach-Ländern ist Wachstumspotenzial vorhanden", so Müller weiter. "Auch der Markt in Deutschland dürfte sich im laufenden Jahr weiterhin positiv entwickeln. Asien wird 2015 ebenfalls ein zusätzlicher Wachstumstreiber sein."

Die in München ansässige TREML Group München GmbH bietet im online Shop ein breites Spektrum an Präsentationssystemen, das von der Messetheke über Prospektständer bis hin zu den unterschiedlichsten Displaysystemen reicht. Alle Produkte sind leicht zu transportieren - rasch und einfach aufzubauen.

Der Präsentationsdisplay- und Messebedarfsspezialist Display Shop TREML ist nicht nur Online-Großhändler von mobilen Displays, sondern auch Hersteller von perfekten Roll-ups, Pop-ups, Faltdisplays, Messewänden und Messegrafiken für Messe, Veranstaltung, Event und Shop Ausstattung.

Markenprodukte führender Hersteller aus Europa und Asien werden in der digitalen Großformatdruckerei TREML zu perfekten Werbemitteln für Messe, Event und Kongress veredelt. Auch am "Point of Sale (POS)" sind Werbedisplays der TREML Group München GmbH unverzichtbarer Bestandteil einer ausgeklügelten Verkaufsstrategie und stehen für eine erfolgreiche Vermarktung der angebotenen Waren und Dienstleistungen.

Über Display Shop TREML
www.ntomail.de ist Deutschlands großer Online-Anbieter für Marketing Displays im Internet. Das umfangreiche Angebot für Messe, Veranstaltung, Event und Shop Ausstattung reicht von bekannten Trendmarken bis hin zu gefragten Designerlabels. Insgesamt arbeitet Display Shop TREML mit über 60 Markenherstellern, Großhändlern und Importeuren zusammen und ist mit einem Produktsortiment von über 15.000 Artikeln in mehr als 15 Ländern am Markt. Neben
Infoständer und Präsentationswänden gehören exklusive Luxus-Roll-ups, digitale Info-Displays und Beschilderungssysteme zum umfassenden Sortiment. Das Unternehmen TREML Group München wurde 1974 von Wilhelm Treml gegründet und hat seinen Sitz in München.

Pressekontakt:
Hans Müller