Die kostenlose IT und EDV Entsorgung in Bielefeld

Von PC Entsorgungs-Service Jakubowski

Viele Menschen achten auf die Umwelt und nutzen dafür auch gerne den kostenlosen Computer Entsorgungsservice in Bielefeld.
Thumb

Die Firma IT Entsorgung Jakubowski bietet die kostenlose IT und EDV Entsorgungen in Bielefeld. Wenn man sich an das Unternehmen IT Entsorgung Jakubowski wendet, bekommt man einen schnellen Termin für die Kostenlose Computer Entsorgung in Bielefeld.
Der kostenlose Service richtet sich an alle gewerblichen Kunden, die Großmengen an Computerschrott loswerden möchten und dabei auch an die Umwelt denken. Zum Computerschrott zählen: Computer, PCs, Laptops, Drucker, Server, Monitore, Eingabegeräte, Kabel, Telefone und Hardware Zubehör. Nur Röhren Monitore können nicht kostenlos mitgenommen werden, weil diese nicht mehr recycelt werden können. Hier muss der Kunden zwischen 12,50 und 17,50 Euro bezahlen, da diese Geräte kostenpflichtig entsorgt werden. Selbstverständlich holt die Firma Jakubowski auch kleine Mengen an PC Schrott ab, dies aber nur gegen eine Zuzahlung, wegen des Aufwandes.
Jeder Kunde kann sich vorab Referenzen auf der Webseite des Unternehmens durchlesen. Immerhin wurde der Service für die IT und EDV Entsorgung Bielefeld schon oft genutzt und die Käufermeinungen werden für sich selbst sprechen. Wenn man diese Firma für sich nutzt, muss man sich auch keine Gedanken um die Datensicherheit machen. Die Profis halten sich an die Richtlinien des Bundesamtes für Informationstechnik. Demnach werden Daten sieben Mal überschrieben und auch die mechanische Zerstörung von Datenträgern wird genutzt.
Wenn Sie schon jetzt von dem Unternehmen überzeugt sind, können Sie die Computer, EDV oder IT Entsorgung Bielefeld unter 0157/38 50 57 28 erreichen. Das Unternehmen ist nicht nur in Bielefeld tätig, sondern deutschlandweit unterwegs und kommt somit in Städte wie Hagen, Berlin, Köln, Dortmund, Bochum, Duisburg, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München, Stuttgart, Dresden und viele andere Städte. Mehr kann man sich nicht wünschen!