Destinations-Koordinatoren bei Fit Jugendreisen

Von Fit Jugendreisen GmbH & Co. KG

Thumb

Coole Reisen zu Mini-Preisen damit wirbt der Reiseveranstalter Fit Jugendreisen. Er hat sich auf die Durchführung von betreuten Jugendreisen nach Italien und Spanien im Sommer und nach Österreich im Winter spezialisiert. So können Jugendliche ohne Eltern und trotzdem betreut, verreisen.
Speziell geschulte Betreuer, die so genannten Teamer, sind während des Urlaubs für die Jugendlichen da. Sie übernehmen die Aufsichtspflicht, stellen ein abwechslungsreiches Freizeitprogramm zusammen und stehen den Teilnehmern rund um die Uhr als Ansprechpartner zur Verfügung.

Um mit dem Fit Jugendreisen Büro in Deutschland Kontakt zu halten, sucht der Reiseveranstalter für den Sommer 2015 noch Chefreiseleiter/Destinations-Koordinatoren in Rimini und verschiedenen Zielorten in Spanien.
Die Programmgestaltung, der Kontakt zu Leistungsträgern sowie die Kalkulation und Organisation von Ausflügen sind Teil des vielfältigen Aufgabengebietes eines Destinations-Koordinators. Zudem sind sie für die Abwicklung von Transfers, für die Abnahme und Übergabe der Unterkünfte, den Check-In und Check-Out der Reisegruppen, die direkten Reklamationsbearbeitung vor Ort sowie die Verwaltung des Kassenbuches verantwortlich.

Folgende Voraussetzungen müssen Bewerber erfüllen:

-Mindestalter: 24 Jahre
-Einsatzzeitraum: 20.06. - 05.09.2015
-Einsatzdauer: ganze Saison
-Führerschein: Klasse B
-Führungszeugnis
-erfolgreiche Teilnahme an dem Koordinator-Seminar des Reiseveranstalters
-Fremdsprachen: Englisch und Landessprache (Spanisch/Italienisch)
-Erfahrungen mit Jugendreisen bzw. mit Reiseleitung
-Kenntnisse über Land und Leute des Reiseziels
-Organisationstalent
-hohe Belastbarkeit und Durchsetzungskraft
-sportliche und kreative Fähigkeiten erwünscht

Neben der freien Unterkunft und Verpflegung bietet der Reiseveranstalter auch eine monatliche Vergütung plus Erfolgsbeteiligung sowie spannende Praxiserfahrungen im Ausland in den Bereichen Programmgestaltung und Ausflugsorganisation.

Alle Informationen rund um den Job finden Interessierte unter https://www.fit-jugendreisen.de/jobs/Chefreiseleiter-Destinations-Koordinatoren-fuer-die-Saison-2015--623/.