Der Werbetherapeut |

Finanzberater sind noch immer nicht im Unternehmertum angekommen!

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

WM-POOL überzeugt: Finanzberater agieren immer noch als verlängerte Hand eines Versicherungskonzerns und damit noch immer wie - Angestellte. Neues Buch gibt Tipps für erfolgreiche Selbständigkeit!

Schon im ersten Satz seines neuen Buches mit dem Titel: Das Low Budget Werbe 1x1 für Finanzdienstleister, Versicherungsmakler und Vermögensberater, stellt Werbetherapeut Alois Gmeiner eines klar: "Dieses Buch bringt Ihnen Umsatz - Garantiert!" Das Buch, das mit den Unternehmensbegleitern des WM-POOL http://www.wm-pool.com erarbeitet wurde, die jahrelange Erfahrung in der Beratung und Zusammenarbeit mit Finanzberatern haben, ist speziell auf diese Zielgruppen zugeschnitten. Was zu tun ist, um aus einem Finanz-Soldaten, der es bisher gewohnt war vor allem als Vermittler für einen oder mehrere Versicherungs- oder Finanzkonzerne zu agieren, einen echten und selbstverantwortlichen und erfolgreichen Finanz-Unternehmer zu machen, zeigt das Buch Schritt für Schritt.

Ein Buch wie eine Entdeckungsreise auf dem Weg zum eigenen Unternehmertum! Aber auch ein Buch, das von seinen Lesern einiges abverlangt, nämlich:

BLUT - SCHWEISS - TRÄNEN

BLUT: Blut steht für Geld, Budget, Investitionen. Ganz ohne geht es eben nicht. Aber KEINE ANGST - wir stehen zu unserem Low-Budget-Werbe-Konzept. Wir präsentieren in unserem Buch nur extrem kostengünstige Methoden, um Ihre Kunden auf sie aufmerksam zu machen. Versprochen!!

SCHWEISS: Wenn Sie wenig (oder gar kein) Budget zur Verfügung haben, dann müssen Sie eben vieles selbst machen. In unserem Low-Budget 1x1 Buch geben wir Ihnen viele Tipps wie Sie mit möglichst wenig Geld, aber auch mit Eigeninitiative, größtmöglichen Werbeerfolg erzielen werden - GARANTIERT!

TRÄNEN: Das kann Ihnen niemand ersparen - so ehrlich sind wir! Flops werden immer wieder passieren, das kann nicht ausbleiben. Lassen Sie sich durch Misserfolge aber nicht aus der Ruhe bringen und stehen Sie nach einem Knockout wieder auf - analysieren die möglichen Fehler und machen Sie es dann besser.

WM-POOL bringt das Wissen zum Erfolg!

Wissen ist die Währung des Erfolgs. So steht es gleich zu Beginn auf der Homepage des WM-POOL.

Kein Wunder, haben sich doch in diesem Wissenspool, starke, erfahrene und bewährte Marketingprofis zusammengeschlossen, die einem Ziel verpflichtet sind: Einpersonenunternehmen (EPU) sowie Klein- und Mittelstandsbetriebe (KMU) speziell aus der Finanzbranche, maßgeschneiderte Unterstützung für den immer härter werdenden Wettbewerb zu bieten. Gemeinsam mit dem Werbetherapeuten, entstand aus diesem geballten Wissen das Handbuch "Low-Budget Werbe 1x1 für Finanzdienstleister". Zusätzlich werden auch Seminare und Webinare angeboten.

Infos zu Seminaren und Online-Webinaren zum Thema Low-Budget-Marketing / Werbung / PR für Finanzberater unter http://www.wm-pool.com

Titel: Low Budget Werbe 1x1 für Finanzdienstleister, Versicherungsmakler und Vermögensberater

Autor: Alois Gmeiner

Taschenbuch: 344 Seiten

ISBN: 978-3734740589

Euro 19,90

Bestellung: http://ideenmanufaktur.info/business.html

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Alois Gmeiner (Tel.: 0043/133 20 234), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 445 Wörter, 3688 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Der Werbetherapeut

Gerade jetzt am Beginn eines neuen Geschäftsjahres stellen sich viele Unternehmer die immer gleiche Frage: Wie schaffe ich heuer mehr Umsatz?

Und Jungunternehmer überlegen, ob gerade ihre Geschäftsidee Erfolg bringen wird.

Die Antwort:

Beides ist machbar!

Aber man muss dafür etwas tun!

UND man sollte sein Werbebudget sorgsam zum Einsatz bringen. Einfach hier ein wenig und dort ein bisschen, das bringt nichts. Gerade in der heutigen Zeit gibt es auch Möglichkeiten, mit minimalem Budget einiges in Bewegung zu setzen. Man muss nur wissen: Wo und wie?

Kennen Sie die günstigste Werbemöglichkeit der Welt???????
Kennen Sie die schnellste Möglichkeit - in wenigen Stunden - neue Interessenten auf Ihre HP zu bekommen?????
Kennen Sie die günstigste Möglichkeit in einem ganzen Bundesland zu werben?
Kenn Sie die Möglichkeit, mit wenigen Hundert Euro sogar im gesamten deutschlandweiten TV Werbespots zu schalten??????

Und genau da hilft ein Speed-Coaching mit dem Werbetherapeuten.

Egal welche Branche, egal wieviel Werbe-, Marketing- oder PR-Budget. Der Werbetherapeut kennt die effizientesten Schleichwege zum Kunden – für mehr Bekanntheit, mehr Zugriffe auf der Homepage, mehr Interessenten und natürlich mehr UMSATZ!

Informieren Sie sich hier über freie Termine – egal ob über Skype, Telefon oder ein Tagescoaching direkt bei Ihnen in ihrem Betrieb, Büro oder Lokal.

Weitere Pressemitteilungen von Der Werbetherapeut lesen:

Der Werbetherapeut | 14.04.2015

Heute ist der Todestag für alle "alten" Homepages

Google macht heute am 21. April ernst mit seiner Rankingabstufung für alle Homepages, die noch nicht "mobile-friendly", also noch nicht auf Handys und Tablets optimiert sind. Wer nicht weiß ob seine Homepage den Vorgaben von Google entspricht, kan...
Der Werbetherapeut | 26.03.2015

Wie bringt man mehr Gäste in sein Hotel, ohne Verschuldung bis zur Halskrause?

Bei seinem Fachvortrag anlässlich des DEHOGA-IHK-Branchentreff im März 2015 für die Industrie- und Handelskammer Trier, vor rund 130 Gastronomen und Hoteliers im Forum Daun in der Vulkaneifel, betonte der Werbetherapeut http://www.werbetheraepeut....
Der Werbetherapeut | 27.02.2015

5 Personen - mehr nicht! Der Werbetherapeut steht Frage und Antwort

Das Webinar ist exklusiv und dennoch ein Schnäppchen. Am Mittwoch 04.03.2015 um 10:00 Uhr hält Der Werbetherapeut http://www.werbetherapeut.com seine Webinar-Fragestunde ab. Gmeiner: "Eine günstigere Coachingvariante gibt es nicht. Es ist ganz bew...