ADDclusive UG (haftungsbeschränkt) |

folgenpause.de - Das neue soziale Let´s Play-Netzwerk

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Folgenpause ist ein soziales Netzwerk, welches ausschließlich das Thema "Let´s Play" behandelt. Neugierig geworden?

Die Let´s Play-Szene wird immer größer und Let´s Player wie Gronkh oder Sarazar gelten heute schon als Internet-Stars. Doch müssen sich Let´s Player und Zuschauer noch immer mit unzähligen Online-Diensten behelfen, um Ihre Arbeit und zugehörige Community verwalten zu können. Die neue soziale Let´s Play-Plattform folgenpause.de soll da nun Abhilfe schaffen.

Die Plattform zieht sich über die YouTube-API vollautomatisch sämtliche Videos, deren Let´s Player und zugehörigen Playlists zuvor redaktionell bestätigt wurden. Und dies bereits wenige Minuten nach deren Veröffentlichung. Somit bietet folgenpause.de derzeit eine Sammlung von 25 Let´s Playern und über 2.000 Let´s Plays, zusammen sind dies über 50.000 Folgen.

Du suchst ein Let´s Play eines bestimmten Spiels? Nutze einfach die integrierte Suchfunktion und erhalte eine Übersicht, welche Let´s Player das gesuchte Spiel präsentieren.

Die Startseite der Plattform hält für Dich eine Übersicht mit den Neusten und best-bewerteten Let´s Plays parat, jeder Let´s Player hat ebenfalls eine eigene Startseite mit seinen Neusten und Besten Let´s Plays.

Nachdem Du Dich auf folgenpause.de registriert hast, kannst Du entweder ein bestimmtes Let´s Play, oder einen kompletten Let´s Player abonnieren. Was bringt Dir das? Sobald eine neue Folge des abonnierten Let´s Plays online geht erhältst Du eine Benachrichtigung an Deine Pinnwand und alternativ per E-Mail.

Klicke jetzt auf folgenpause.de und registriere Dich!

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Christopher Präg (Tel.: 079513100119), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 212 Wörter, 1566 Zeichen. Als Spam melden