Pasta mit Lightsauce oder Gemüse mit Sahnesauce?

Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

Thumb

Was ist da wohl besser? Wer schon einmal etwas von der Low Carb Ernährung gehört hat, der wird sich für das Gemüse mit der Sahnesauce entscheiden. Das Geheimis der Low Carb Ernährung liegt darin begründet, dass hierbei weitestgehend auf Kohlenhydrate verzichtet wird, bzw. diese nur in geringem Umfang verzehrt werden. Und in Pasta stecken nunmal jede Menge an Kohlenhydraten. Kurz gesagt gilt: Low Carb hält und macht schlank, ist gesund, hilft möglicheweise Zivilisationskrankheiten zu verhindern und ist obendrein noch äußerst schmackhaft.

Dies alles beweist die Low Carb Bestseller-Autorin Jutta Schütz. Im A.S. Rosengarten-Verlag UG  sind eine ganze Reihe dieser Gesundheitsbücher von Schütz erschienen, die allesamt mit tollen Rezepten aufwarten. So hat der Leser die Wahl zwischen

Zivilisationskrankheiten - Selbsthilfe durch Low Carb,

Low Carb Sweet & hot - wenn Engel und Teufel kochen,

Low Carb Exotisch Teil 1 und Teil 2,

Low Carb Spezial - Theorie und Praxis mit 200 Rezepten ideal für den Einsteiger,

Low Carb Außergewöhnliche Rezepte - Essen wie bei den Gourmets,

Kekse zum Advent - 57 Backrezepte ohne Zucker und Mehl, nicht nur zu Weihnachten.