Die Homepage des Werbetherapeuten, mit ihren vielen gratis W..." /> Die Homepage des Werbetherapeuten, mit ihren vielen gratis W..." />
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Homepage von Werbetherapeut.com zu den besten im Web gewählt


Von Der Werbetherapeut

Trainerlink.de und manager-seminare, präsentieren jährlich die besten Webseiten für Weiterbildung. Die Homepage des Werbetherapeuten ist auch heuer mit dabei.
Thumb

Die Homepage des Werbetherapeuten, mit ihren vielen gratis Weiterbildungangeboten (Downloads, eBooks, Audios bzw. Hörbüchern, Werbe-Check), rund um die Themen Low-Budget-Marketing, -Werbung und -PR, hat jährlich über 100.000 Besucher (meist Unternehmer und Freiberufler aus Deutschland, Österreich und der Schweiz) und über 2 Millionen Hits. Alois Gmeiner ist der Werbetherapeut und freut sich über diesen Zuspruch: "es hat mich sehr gefreut, als ich die Nachricht von trainerlink.de erhalten habe, die meine Homepage zu den besten im Web gewählt haben. Es zeigt mir einfach, das sich konsequente Publizität auszahlt.

Gerade hat der Werbetherapeut ein neues Werbesachbuch veröffentlicht. Gemeinsam mit dem WM-POOL Salzburg und speziell für Finanzdienstleister, um ihnen Tipps zu geben für mehr Kunden und mehr Umsatz. Titel des Buches daher auch folgerichtig: Das Low Budget Werbe 1x1 für Finanzdienstleister, Versicherungsmakler und Vermögensberater http://ideenmanufaktur.info/business.html

Der Werbetherapeut ist Dozent an der Universität Wien und hält auch viele Vorträge, Seminare und Webinare. "Besonders freue ich mich auf ein Seminar zu einem für mich hochinteressanten Thema "Mit Storytelling mehr Umsatz im Handel und im Online-Shop", das ich für Ideenovation.com erarbeite. Und für die Industrie- und Handelskammer Trier werde ich im März einen Fachvortrag über neue Marketing-Ideen für die Hotel- und Gastrobranche halten."

Link zum GRATIS Werbecheck und der Homepage-Analyse:
http://www.werbetherapeut.com/index.php/gratiswerbecheck

Link zum GRATIS Downloadbereich:
http://www.werbetherapeut.com/index.php/gratis-download



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Alois Gmeiner (Tel.: 0043/133 20 234), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 254 Wörter, 2205 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!