Book-Network GmbH - self-publishing Verlag, Switzerland |

Die Kunst der Logistik-Optimierung mit SAP Systemen. Ein Praxisleitfaden für Experten

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Durch die Globalisierung der Produktionsmärkte hat sich das Logistikmanagement zu einem höchst komplexen Fachgebiet entwickelt, das immer neue Lösungen für immer neue Herausforderungen finden muss.

Hier setzt der Praxisleitfaden von Peter F. Alderman, Thomas Lüdke und Klaus Reinschmidt - alle langjährige Logistik- und Organisationsberater - an. Das Fachbuch für Profis der SAP Logistik wendet sich an Top Einkäufer, Professionelle Disponenten, ausgezeichnete Produktionsplaner, Logistik-Leiter, Proaktive Controller und Finanzexperten, die natürlich Ihre Logistik im Griff haben, jedoch weiter optimieren möchten. Es ermöglicht die schrittweise Überprüfung, ob Unternehmen ihre SAP Logistik mit einem professionellen Management auf Weltklasseniveau heben können. Dabei gilt es Liquiditätskiller zu identifizieren und zu beseitigen, Angstbestände durch aktive Logistik zu ersetzen, Lieferzeiten im Idealfall auf null zu reduzieren sowie Bestände drastisch zu senken. Die Inhalte dieses Fachbuches kommen aus der Praxis und sind für die Praxis - mit vielen Checklisten, Tipps, Hinweisen und zahlreichen Grafiken. Nach der Lektüre sollten Anwender die Kunst der SAP Logistik Optimierung perfekt beherrschen.

"Ein System ist nur dann sehr gut, wenn der Mensch, der es bedient, auch sehr gut ist. Also müssen wir uns um den Menschen kümmern", sagt Autor Peter F. Alderman. Der SAP Logistik Experte weiß, wovon er spricht. Schließlich verfügt er über zwei Jahrzehnte SAP Erfahrung. Er ist ein Pragmatiker unter den SAP Consultants. Bei Alderman stehen die Anwender im Vordergrund, denn nur sie seien dazu in der Lage, eine professionelle Logistik noch besser zu machen.

Die Kunst der Logistik-Optimierung mit SAP Systemen ist im Verlag book-network Switzerland erschienen.

Kundendienst für Bestellungen: http://www.arians-marketing.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Klaus Reinschmidt (Tel.: +41 79 766 4129), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 254 Wörter, 2090 Zeichen. Als Spam melden