Von Destiny Media Technologies Inc.

Thumb Destiny Media Technologies bestellt mit Haig Bagerdjian einen führenden Experten für digitale Medien in sein Board of Directors Vancouver, British Columbia - 23. Januar 2015 - Destiny Media Technologies (TSXV: DSY) (OTCQX: DSNY) hat heute bekannt gegeben, dass Haig Bagerdjian, ein führender Experte für digitale Medien, in das Board of Directors berufen wurde. Wir freuen uns bekannt zu geben, dass Haig Bagerdjian, ein erfahrener Experte für digitale Medien, in das Board of Directors unseres Unternehmens eingetreten ist, erklärte Steve Vestergaard, Chief Executive Officer von Destiny Media. Haig hat umfangreiche Kenntnisse in der digitalen Medienbranche und war im Laufe seiner mehr als 30-jährigen Karriere als Führungskraft in verschiedenen innovativen Technologieunternehmen tätig. Wir freuen uns schon sehr darauf, dass er das Unternehmen in seiner Funktion als Board-Mitglied bei der Markteinführung unserer Clipstream-Technologie unterstützt und mit seiner umfangreichen Erfahrung die strategische Langzeitplanung des Unternehmens in entscheidendem Maße mitträgt. Gleichzeitig mit der Bestellung von Haig Bagerdjian wird Lawrence Llangs aus dem Board of Directors ausscheiden. Wir danken Lawrence für sein Engagement und seinen Beitrag als Board-Mitglied und freuen uns, dass er das Unternehmen nun in seiner neuen Funktion im Beirat unterstützen wird. Haig Bagerdjian ist derzeit Chairman und Chief Executive Officer von Point.360 (http://www.point360.com/), einem Unternehmen, das seit mehr als 30 Jahren in der Unterhaltungsbranche tätig ist und mit seinen Dienstleistungen sämtliche Bereiche der Verwaltung und des Vertriebs von audiovisuellen Anlagewerten abdeckt. Seine Funktion als Chairman von Point.360 bekleidet Herr Bagerdjian seit 2001, die des CEO seit 2002. Vor seiner Tätigkeit bei Point.360 war er zwischen 1991 und 2002 Executive Vice President der Syncor International Corporation, einem führenden Anbieter von Radiopharmazeutika und Dienstleister im Bereich der Nuklearpharmazie und bildgebenden Diagnostik. Zwischen 1987 und 1991 war er in verschiedenen Führungspositionen bei Calmark Holding Corporation tätig. Daneben war er auch General Counsel für American Adventure, Inc., einem Tochterunternehmen von Calmark Holding. Zurzeit ist er ein Director bei Innodata-Isogen, Inc. Herr Bagerdjian hat sein Doktoratsstudium (J.D.) in Rechtswissenschaften an der Harvard Law School absolviert und ist als Anwalt in Kalifornien zugelassen. Über Destiny Media Technologies Destiny Media Technologies (DSY.V) (DSNY) bietet den Inhabern von Inhalten Dienste, die es diesen ermöglichen, ihre Audio- und Video-Inhalte auf sichere Weise und digitalisiert im Internet zu verbreiten. Die beiden Hauptprodukte des Unternehmens sind Clipstream und Play MPE®. Clipstream (www.clipstream.com) ist ein Video-Format, das auf jedem modernen Smartphone, Tablet, Fernsehgerät oder Computer abgespielt werden kann. Mit Clipstream ist es nicht mehr erforderlich, ein Wiedergabegerät zu konfigurieren oder zu installieren. Die Videos veralten niemals, und durch Cashing können bis zu 90 Prozent der Kosten eingespart werden. Play MPE (www.plaympe.com) ist ein standardisiertes Verfahren der sicheren und kosteneffizienten Verbreitung von Pre-Release-Musikdaten an Radiostationen und andere Fachleute der Musikbranche vor deren öffentlicher Vermarktung. Weitere Informationen erhalten Sie auf www.dsny.com. Kontakt Steve Vestergaard CEO Destiny Media Technologies, Inc. 604 609 7736 x222 Investor Relations: Dave Mossberg Three Part Advisors 817-310-0051 Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!