PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Primex stellt neue Strass-Tapeten Kollektion vor


Von Primex GmbH

Die neue exklusive Strass Tapeten Kollektion Brilliant und Pastell von Primex wurde auf der Heimtextil in Frankfurt/Main vorgestellt. Die zuvor noch nie präsentierten Strass-Tapeten waren eine Überraschung aus dem Bereich des home-Interieur. 

 

Thumb

Die neuen Farben und Designs kreiieren ein hochwertiges und elegantes Raumbild und begeisterten sowohl die Innenarchitekten als auch die Objekteinrichter aus den unterschiedlichsten Bereichen. Es wurde deutlich, dass die Strass-Tapeten großes Interesse und originelle unübliche Dimension hinsichtlich der Raumgestaltung darstellen - neue Atmosphäre schaffen in Hotels, Bars, Restaurants, Boutiquen, Museen etc.

Die Strasstapeten sind im Primex online-shop www.primex-shop.de erhältlich.

Nach der Resonanz der Fachbesucher zu urteilen, geht Primex davon aus, dass diese erste Messe im neuen Jahr ein positiver Stimmungsbarometer für das ganze Geschäftsjahr charakterisiert.

 



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Roswitha Petsch (Tel.: 06181 67160), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 86 Wörter, 709 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!