"Und noch ein Bestseller aus dem A.S. Rosengarten-Verlag UG"

Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

Thumb

Neben "Hallo MS" von Heike Führ ist auch "Ich bin ein kleiner König - gebt mir nicht zu wenig" von Angelika C. Schweizer regelmäßig auf der Amazon-Bestsellerliste zu finden. Beide Bücher entstammen dem A.S. Rosengarten-Verlag UG.

"Hallo MS" beschreibt das tägliche Wechselbad der Gefühle einer Frau, die seit vielen Jahren mit dieser tückischen, unheilbaren Krankheit leben muss.

"Ich bin ein kleiner König - gebt mir nicht zu wenig" beschreibt das wahrhaft königliche Leben einer kleinen französischen Bulldogge, die mehr oder minder auf den Namen Artax of Global Master hört. In diesem Buch hat nur der 8-jährige Rüde das Sagen. In äußerst selbstbewusster, charmanter Art bricht der Rüde die Herzen seiner Leser wie im Fluge und so war schnell klar, dass eine Fortsetzung her muss, die nun mit "Hallo, ich bin es wieder: Euer kleiner König" erfolgt ist.

Wetten, dass auch dieses Buch ein Bestseller wird?

Bücher unterschiedlichster Coleur erobern Bestsellerränge. Eines allerdings haben sie gemeinsam: Sie kommen alle aus dem A.S. Rosengarten-Verlag UG. Grund genug, sich die Bücher einmal genauer anzusehen.