Conzepta |

Mit PDF2iPad einfach und schnell vom Produktkatalog zur App

So überzeugen Unternehmen mit ihrer interaktiven Katalogpräsentation

PDF2iPad ist die einfache Lösung um einen gedruckten Katalog in eine Tablet App zu verwandeln. Eine interaktive und innovative Katalogpräsentation, die mit zusätzlichen Optionen wie Bildergalerie, Video, 3D-Ansichten oder Podcast aufgewertet werden kann. Selbst Bestell- und Shopanbindungen sind möglich.

PDF2iPad ist damit ideal für Tätigkeiten im Außendienst, den Einsatz auf Messen, für Handelsvertreter oder Handels- und Vertriebspartnernetzwerke. Der Kunde profitiert vom innovativen Suchen, Finden und Erleben der Produkte und der entsprechenden Markenwelt.

Die kurze Lieferzeit (in der Regel drei Wochen nach der Bereitstellung eines offenen grafischen Katalog Dokumentes, abhängig vom Umfang) und die Reduktion von Druckkosten, verbunden mit einer einfachen und schnellen Distribution machen PDF2iPad zu einem sehr flexiblen Marketing-Instrument. Die Kosten der PDF2iPad App sind abhängig von der Seiten- und Produktanzahl des Kataloges. Das Einstiegspaket mit der Umsetzung eines 24 Seiten Kataloges mit max. 40 Produkten beginnt ab EURO 3.750,-.

Weitere Informationen unter www.conzepta-digital.com.

Über Conzepta Digital:

Conzepta DIGITAL ist die Unit für interaktive Medien der Marketing Agentur Conzepta aus Bozen, Italien und agiert in enger Kooperation mit dem digital `Think-Tank´ Duck Dive in der Schweiz. Conzepta Digital hat sich auf die Entwicklung von Marketing IT Solutions und CRM-Anwendungen spezialisiert.

Conzepta

Via Andreas Hofer 5

I - 39100 Bolzano

F: 0039 0471 980 260

Email: advertising@conzepta.it

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Fanny Dürfeldt (Tel.: 0039 0471 971 363), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 239 Wörter, 2008 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Conzepta lesen:

Conzepta | 23.01.2015

THINK & SAIL, eine ungewöhnliche Kombination aus Brand Strategy Boot Camp und Wassersport

THINK & SAIL kombiniert an drei Tagen strategisches Denken, Lernen, Anwenden, Wassersport und Teamspirit am Gardasee in einer ganz neuen Form. Das individuell abgestimmte Programm richtet sich an KMU´s, Start Up´s, Hidden Champions oder Unternehmen...