Futurenet |

FutureNet Multimedia Network Club - Neues innovatives soziales Netzwerk bezahlt alle seine aktiven Mitglieder!

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

FutureNet startet am 01.02.2015 weltweit mit neuem sozialen Netzwerk zum Geld verdienen! Nutzer werden dafür bezahlt, was sie bis jetzt schon immer gerne, jedoch völlig kostenlos gemacht haben!

Am 01.02.2015 startet weltweit eine neue Social Media Plattform, die sich auf die Fahnen geschrieben hat die Welt der Social Media Netzwerke vollkommen zu revolutionieren.

Es handelt sich um den Futurenet Multimedia Network Club, die Plattform für positive News!

Was ist so komplett anders als bei anderen Social Media Anbietern wie z.B. Facebook, Google+ und Co?

Was viele nicht wissen, Soziale Netzwerke wie Facebook verdienen Milliarden mit ihren kostenlosen Nutzern. Diese Milliarden werden erwirtschaftet, weil die User der Netzwerke in der Regel sehr aktiv und somit auch sehr interessant für die Werbeindustrie sind.

Jede Aktion wie z.B. posten oder liken, die ein kostenloser Nutzer in einem sozialen Netzwerk ausführt, bringt der Plattform somit indirekt Werbeeinnahmen ein. Der User geht in der Regel leer für seine Tätigkeit aus.

FutureNet hat dieses bis jetzt geltende Prinzip auf den Kopf gestellt und schüttet 90% aller Einnahmen wieder an seine Mitglieder und kostenlosen Nutzer aus.

Bei FutureNet wird also jeder für seine Aktionen auf der Plattform entlohnt. Hierfür gibt es verschiedene Bonus Systeme, angefangen mit dem Social Media Bonus, den man schon als kostenloser Nutzer für das Posten von interessanten Inhalten bekommt.

Hierbei gilt: Umso interessanter der Inhalt eines Inhaltes ist, umso mehr Mitglieder werden dafür auch ein Like setzen. Die Anzahl der erhaltenen Likes bestimmt dann maßgeblich die Höhe des erwirtschafteten Social Media Bonuses eines jeden Mitglieds.

Der Social Media Bonus wird täglich abgerechnet und die Höhe ist nach oben nicht begrenzt. Hierbei gilt eine weitere Regel: Umso mehr eigene aktive Freunde man zu FutureNet einlädt, umso höher wird der eigene Bonus ausfallen.

Es ist auch möglich Businesspartner durch den erwirtschafteten Social Media Bonus zu werden. Hierbei kann man mehrere Stufen von 10$ bis 1.000$ durchlaufen bei denen man jeweils vielfach höhere Einnahmen durch verschieden Bonussysteme erhält. Dabei fallen niemals monatliche oder jährliche Kosten für die Nutzer an.

Für Menschen die gerne mit anderen Menschen in Kontakt sind und sich online ein Nebenverdienst oder eine Existenz aufbauen wollen, ist dieses System eine äußerst attraktive Geschäftsgelegenheit ohne Risiko und ohne monatlich Kosten!

Werden sie jetzt endlich dafür bezahlt, was sie bis jetzt schon immer gerne, jedoch völlig kostenlos gemacht haben.

Für Geschäftsleute bietet FutureNet zudem zahlreiche Möglichkeiten kostenlos oder sehr günstig zu werben und zahlreiche qualitativ hochwertige Geschäftskontakte und Leads zu generieren.

Spaß haben, fantastische Multimedia Angebote nutzen, Freunde treffen und Geld verdienen. So sieht die neue einzigartige Welt von FutureNet aus.

Video und viele weitere Informationen unter:

www.futurenet.cash

Erlebe mit FUTURENET die modernste

Social Media Platform zum Geld verdienen!

Poste, like, kommentiere, empfehle, lade Freunde ein, spiele, nutze Multimedia Angebote, hab Spaß und erlebe vieles mehr.

Und ... verdiene dadurch bares Geld! Futurenet, die Plattform für positive News.

Jetzt gleich hier Video in deutscher Sprache anschauen und kostenlos registrieren!

Nur eMail Adresse notwendig!

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Dagmar Francesca Gröger (Tel.: 01637314140), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 513 Wörter, 4132 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Futurenet lesen:

Futurenet | 05.02.2015

Eine echte Facebook Konkurrenz? Das soziale Netzwerk FutureNet ist am 01.02.2015 mit großem Erfolg gestartet!

Das soziale Netzwerk FutureNet Multimedia Club hat seinen offiziellen Betrieb am 01.02.2015 mit großem Erfolg aufgenommen. Bereits in den ersten Tagen haben sich weltweit mehr als 10.000 Nutzer aus über 60 Ländern angemeldet. Wie bereits zuvor b...