AvePoint Deutschland GmbH |

AvePoint ermöglicht direkte Darstellung von Fileshare-Inhalten in SharePoint Online

Mit der neuesten Ergänzung von AvePoint Online Services, werden große Dateien, Rich Media und andere Fileshare-Inhalte in SharePoint Online verfügbar gemacht, ganz ohne Migration

Jersey City, New Jersey 27. Januar 2015 AvePoint, führender Hersteller von Big Data-Management-, Governance- und Compliance-Lösungen für zukunftsweisende Unternehmenskollaborationsplattformen, hat heute die allgemeine Verfügbarkeit von AvePoint File Share Navigator Online bekannt gegeben. Als Teil der AvePoint Online Services denen bereits zwei Millionen Office 365-Anwender vertrauen macht File Share Navigator Online Fileshare-Inhalte, ohne zeit- und ressourcenintensive Migrationsprojekte, in SharePoint Online verfügbar.

Mit File Share Navigator Online können Unternehmen:

· Zusammenarbeit und Anwenderzufriedenheit steigern, durch vertraute Vorgänge und einer einzigen Anlaufstelle für alle Unternehmensinhalte, sowohl für User vor Ort und unterwegs

· Auffindbarkeit verbessern, durch den umfassenden Einsatz der Metadaten-basierten Suchfunktion von SharePoint Online können alle Unternehmensinhalte- auch in Fileshares durchsucht werden, ohne Verletzung der Supportverträge

· Return on Investment aller Systeme maximieren, durch die Verbindung bestehender Fileshares mit der vollen Funktionalität von SharePoint Online

· Auf nicht unterstützte Dateien in SharePoint Online zugreifen, inklusive Dateien größer als zwei Gigabyte, Microsoft Access Data, .exe- und .irm-Dateien und Excel-Sharebooks

Weniger Arbeit mit der Infrastruktur on-premise, ist einer der attraktivsten Gründe für den Umzug in die Cloud, sagt George Petrou, Chief Technology Officer, AvePoint Inc. Aber auch nachdem Organisationen sich für die Nutzung von Office 365 entschieden haben, gibt es oft Inhalte, die weiterhin in Fileshares verbleiben sollen. Mit AvePoint File Share Navigator Online können Organisationen Datensilos aufbrechen, indem sie Fileshare-Inhalte in SharePoint Online zur Verfügung stellen und so die Enterprise Collaboration verbessern.

AvePoint File Share Navigator Online ist ab dem 27. Januar 2015 allgemein verfügbar. Für weitere Informationen, wie File Share Navigator Online eine problemlose, globale Kollaboration ermöglicht, besuchen Sie unsere Webseite.

Über AvePoint

AvePoint ist führender Software-Hersteller von Big Data Management-, Governance- und Compliance-Lösungen für Social Collaboration-Plattformen für Unternehmen. Getreu dem Leitsatz Enabling Enterprise Collaboration, unterstützt AvePoint weltweit Unternehmen dabei, ihren Mitarbeitern eine vertrauensvolle digitale und lückenlos vernetzte Zusammenarbeit zu ermöglichen. Die einzigartigen Lösungen von AvePoint erlauben den zentralen Zugriff auf, sowie die umfassende Kontrolle über unternehmensweite Informationen und Inhalte, unabhängig von der Art des Dokumentenmanagement-Systems und dem Speicherort, on-premise oder in der Cloud. Zentrale Unternehmensziele, wie Big Data, Cloud-Integration, Compliance, Content Management und die Überwachung mobiler Datenzugriffe, können mit den Lösungen und Dienstleistungen von AvePoint abteilungsübergreifend realisiert werden.

AvePoint wurde 2001 mit Firmenhauptsitz in Jersey City, New Jersey gegründet und unterstützt heute weltweit mehr als 13.000 Organisationen aus allen Wirtschaftsbereichen. Darunter zum Beispiel Energie- und Versorgungsunternehmen, Finanzdienstleister, Kunden aus dem Gesundheitswesen und der Pharmaindustrie, sowie öffentliche Auftraggeber, wie die US-Regierung als GSA-Provider. AvePoint ist Microsoft Global ISV-Partner, Gold Certified Collaboration and Content-Partner und Gewinner des 2014 Microsoft Partner of the Year Award im Bereich öffentliche und nationale Sicherheit. AvePoint ist ein Unternehmen in privater Hand mit Beteiligungen von Goldman Sachs und Summit Partners.

Web: http://www.avepoint.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ramona Perl (Tel.: +491749879080), verantwortlich.

Keywords: AvePoint, Cloud, Fileshare, SharePoint Online, AvePoint Online Services, Datenschutz, mobil, Kollaboration

Pressemitteilungstext: 453 Wörter, 4680 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: AvePoint Deutschland GmbH

Compliance-Lösungen für Social Collaboration-Plattformen für Unternehmen. Getreu dem Leitsatz „Collaboration with Confidence“, unterstützt AvePoint weltweit Unternehmen dabei, ihren Mitarbeitern eine vertrauensvolle digitale und lückenlos vernetzte Zusammenarbeit zu ermöglichen. Die einzigartigen Lösungen von AvePoint erlauben den zentralen Zugriff auf, sowie die umfassende Kontrolle über unternehmensweite Informationen und Inhalte, unabhängig von der Art des Dokumentenmanagement-Systems und dem Speicherort, on-premise oder in der Cloud. Zentrale Unternehmensziele, wie Big Data, Cloud-Integration, Compliance, Content Management und die Überwachung mobiler Datenzugriffe, können mit den Lösungen und Dienstleistungen von AvePoint abteilungsübergreifend realisiert werden.

Beteiligungen von Goldman Sachs und Summit Partners.

Weitere Pressemitteilungen von AvePoint Deutschland GmbH lesen:

AvePoint Deutschland GmbH | 07.10.2016

AvePoint ermöglicht die Darstellung von Fileshare-Inhalten in Microsoft SharePoint 2016 ohne teure Migrationen

Jersey City, New Jersey, 07.10.2016 - Jersey City, New Jersey — 06. Oktober 2016 — AvePoint, der Microsoft Cloud-Experte hat heute die allgemeine Verfügbarkeit von DocAve File Share Navigator 3 Service Pack (SP) 2 angekündigt. Die Lösung ist B...
AvePoint Deutschland GmbH | 06.10.2016

AvePoint bringt Unternehmen 10 Mal schneller zu Microsoft SharePoint mit DocAve High Speed Migration for Office 365

München / Jersey City, New Jersey, 06.10.2016 - AvePoint, der Microsoft Cloud-Experte hat heute das neue Release von DocAve High Speed Migration for Office 365 angekündigt. Die Office 365 Highspeed-Migrationslösung ist Teil der preisgekrönten Doc...
AvePoint Deutschland GmbH | 30.09.2016

Aktuelles AvePoint Online Services Release automatisiert Lifecycle Management für Microsoft Office 365 Groups und User

München, 30.09.2016 - Jersey City, New Jersey — 21. September 2016 — AvePoint, der Microsoft Cloud-Experte hat heute das neue Release von AvePoint Online Services angekündigt, der zu 100 Prozent auf Microsoft Azure basierenden Software-as-a-Ser...