info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Der Pressetherapeut |

Raus mit dem alten Schrott - her mit neuen, schnellen Marketingstrategien 2015

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Neue Mobilität ändert das Kundenverhalten. Handys sind die neuen PCs, mit denen im Internet gesucht, gegoogelt und gesurft wird. Heike Lange belegt diese Tendenz mit eindrucksvollen Nutzerzahlen.

Wer online mit allen Geräten gefunden wird und dessen Angebote einen echten und sofort sichtbaren Mehrwert bietet, der wird sich gegen die langsamere Konkurrenz durchsetzen. Als Konsequenz müssen sich Anbieter auch in ihrer Kundenansprache anpassen. Um mehr Umsatz zu machen, müssen neuartige, plausible und stimmige Marketingkonzepte gewählt werden. Ein großer Vorteil des Onlinemarketing ist, dass keine teuren Zeitungsannoncen mehr geschaltet werden müssen. Doch eine Frage bleibt - wer kennt die neuesten Strategien zu echtem Online-Erfolg? Genau hier bietet Online-Marketing-Profi Heike Lange klare Fokussierung auf nachvollziehbar erfolgreiche Online-Marketing-Strategien http://www.internetprofiling.de



Mobiles Marketing - wie geht das?



Ist Ihre Website schon "responsive"uf mobilen Endgeräten - gut lesbar auch? Nein, na dann sollten sie diesen Megatrend nicht verschlafen. Denn immer mehr wird heute auf Tablets und Handys gesurft und nach Angeboten und Lösungen gesucht. Heike Lange: "Homepages die mit alter Software programmiert wurden, sind nicht geeignet, um auf diesen Mobiledevices angezeigt zu werden. Und was nicht angezeigt wird, existiert für den Kunden nicht. Fehlende oder nervige Menüführung via Handy bringt Frust. Und Frust bedeutet - Absprung von Ihrer Website. Und ein einmal abgesprungen ist der User verloren. Jeder verlorener Surfer ist auch ein verlorener potentieller Kunde. Deshalb checke ich gerne GRATIS und KOSTENLOS jede Homepage und teste ob diese den aktuellen Anforderungen entspricht." Link: http://www.internetprofiling.de/webseitencheck/



Heutzutage ist es vor allem wichtig, dass der Kunde auf Anhieb seinen Vorteil erkennt. Dazu müssen Websites vor allem übersichtlich gehalten werden. Auch lange Texte sind nicht mehr aktuell. Mittlerweile bevorzugen die meisten Kunden aussagekräftige Bilder oder Videos. Auch regionales Marketing ist für eine optimale Positionierung wichtig. Der Kunde erwartet, dass Angebote ideal auf seine Situation abgestimmt sind. Deshalb müssen Seiten auch immer aktuell gehalten werden - warum sollte der Kunde sonst noch einmal auf der Webseite vorbei kommen?



Noch wichtiger in Zeiten des mobilen Internets ist eine gute Programmierung der Seiten für mobile Endgeräte. Hier ist besonders eine sinnvolle Menüführung wichtig, mit deren Hilfe der Kunde schnell das gewünschte Produkt findet - am besten mit einem Klick.



Zu neu für langsame Konkurrenten - sehr gut! Das kann ihr Vorteil sein, um der Konkurrenz eine Nasenlänge voraus zu bleiben.



Das Internet kann in seiner Schnelllebigkeit beängstigend wirken. Wer hier schneller als die Konkurrenz ist, der hat gewonnen - auch wenn es um die neuesten Online-Marketingstrategien und Tools geht. Egal, ob Low-Budget-Marketing oder eine große Kampagne - Heike Lange unterstützt mit Ihren Coachings und mithilfe von Seminaren Unternehmer auf dem Weg zum perfekten Konkurrenzkiller. Infos und erste Beratung durch Marketingexpertin Heike Lange, Vortragende und Dozentin der Internet Marketing Akademie:



Internetprofilingby Heike Lange

http://www.Internetprofiling.de

Höntzschstr. 9

01465 Langebrück



Telefon: +49 (0) 3520170038

Telefax: +49 (0) 3520170041

E-Mail: internetprofiling@gmail.com




Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Alois Gmeiner (Tel.: 0043/133 20 234), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 459 Wörter, 3594 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Der Pressetherapeut


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Der Pressetherapeut lesen:

Der Pressetherapeut | 22.09.2015

Seminar gegen Burnout, Mitte Oktober in Hamburg

Waren in der Vergangenheit vorrangig Arbeitnehmer in sozialen Berufen von Burn Out betroffen, so hat sich dies im Laufe der Zeit gewandelt. Heutzutage ist fast jeder Mensch von der Gefahr bedroht, auszubrennen. Dies liegt nicht nur am beruflichen Str...
Der Pressetherapeut | 15.07.2015

Mit voller Power Schmerzen ein für alle Mal in die Hölle schicken

Man kann es drehen und wenden wie man will. Schmerzen sind wahre Bastarde! Sie rauben uns den Schlaf und vor allem die Nerven. Sie kommen zu den ungünstigsten Augenblicken und Zeiten und vor allem gehen sie oftmals nicht wieder. Dank der Powerstrips...
Der Pressetherapeut | 15.07.2015

Gurken gehören in den Salat und nicht auf die Haut

Vergänglichkeit und Falten sind heute keine unumstößlichen Gesetze mehr. Eine Innovation auf dem Gebiet der Schönheitserhaltung findet man unter http://www.gesundheit.fgxpress.com. Es sind Beautystrips mit Algen und Seetang, die helfen, die Haut ...