kubigcoaching |

EFT lernen, Einstiegs Kurs Level 1

Standort: Saarbrücken Strasse: Stieringerstasse 9 Ort: 66119 - Saarbrücken (Deutschland) Beginn: 25.04.2015 10:00 Uhr Ende: 26.04.2015 16:00 Uhr Eintritt: 240.00 Euro (zzgl. 19% MwSt) Buchungswebseite: www.eft-lernen-kurse-seminare.de EFT (emotional freedom technique) ist eine unglaublich wirkungsvolle Meridianaktivierung. Vielleicht sogar das kaftvollste und einfachste Selbstcoaching-Tool im Moment! EFT geht davon aus, dass jede belastende Emotion direkt mit einer Blockade im Energiesystem des Körpers zusammenhängt. Durch sanfte Klopfakupressur mit den Fingern auf Akupunkturpunkte, die aus der chinesischen Medizin kommen, können die im Körper festsitzenden belastenden Gefühle energetisch neutralisiert werden. Lernen Sie EFT bei selbst sich anzuwenden und lösen Sie so innere Blockaden und negative Gefühle auf. EFT 1 Termin: 25. - 26.04.15 EFT 2 Termin: 29. - 31.05.15 EFT 3 Termin: 03. - 05.07.15 mehr Infos! (http://www.kubigcoaching.de) Kontakt kubigcoaching Sandra Kubig Stieringerstrasse 9 66119 Saarbrücken 017670637492 info@kubigcoaching.de http://www.kubigcoaching.de

Web: http://www.eft-lernen-kurse-seminare.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sandra Kubig (Tel.: 068130391880), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 145 Wörter, 1107 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: kubigcoaching