UNTHA shredding technology GmbH |

Großes Kino: Neuer Unternehmensfilm von UNTHA

Die Welt der zuverlässigen Zerkleinerungstechnologie in 6 Minuten erleben! Unter dieser Zielsetzung entstand der neue Unternehmensfilm von UNTHA shredding technology, in dem auf eindrucksvolle Weise der gesamte Leistungsumfang des Zerkleinerungsspezialisten aus Salzburg in Szene gesetzt wird.

Der Film bietet den Zusehern die Möglichkeit, hinter die Kulissen eines modernen Produktionsunternehmens zu blicken. Er beantwortet vor allem die zentralen Fragen: Wer ist UNTHA, was tut UNTHA und was ist UNTHA wichtig. Die Hauptrollen spielen neben den Produkten, Dienstleistungen und Technologien vor allem die hochqualifizierten Mitarbeiter.

UNTHA steht für kompromisslose Zuverlässigkeit in der Zerkleinerungstechnik. Dieses Image wird nicht nur von den Produkten und Dienstleistungen gestützt, sondern jeder einzelne Mitarbeiter steht voll hinter diesem Leitgedanken. Es war uns daher wichtig, im neuen Unternehmensfilm einen starken Mitarbeiterbezug herzustellen dadurch erhält UNTHA ein Gesicht", so Thomas Schmid, Leiter Marktkommunikation und PR.

Den neuen Unternehmensfilm von UNTHA shredding technology finden Sie ab sofort auf www.untha.com.

Web: http://www.untha.com/de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Martina Schörghofer (Tel.: +43 6244 7016-0), verantwortlich.

Keywords: untha, Imagefilm, Zerkleinerungsmaschinen, Shredder, Zerkleinerungstechnologie, Unternehmensfilm,

Pressemitteilungstext: 118 Wörter, 996 Zeichen. Als Spam melden