"Ein Schuss Risiko"

Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

Ist nicht das ganze Leben ein Risiko? Setzen wir uns nicht täglich zahlreichen Risiken aus? Muss man nicht sogar gerade Risiken eingehen, wenn man im Leben erfolgreich sein will?

Die erfolgreiche Rechtsanwältin Angelika C. Schweizer meint, dass wer im Leben keine Risiken eingehe, zwar nichts zu verlieren habe, aber auch nie ganz oben ankommen könne.

Darüber schreibt sie u.a. in ihrer autobiographischen Erzählung "Von Unten nach Oben - oder wie wird man reich?" Sie selbst ist heute ganz oben angekommen, obwohl sie ganz unten angefangen hat. Schweizer macht mit ihrem Buch Mut, für sie selbst ist alles möglich, ganz nach dem Motto "nur wer wagt, der gewinnt".

Lassen Sie sich mitreißen von dem Esprit der Autorin und werden auch Sie ein Gewinner.

Das Buch ist ein Taschenbuch mit 192 Seiten und kostet EUR 13,80. Es ist im Online-Shop des Verlags und auch im Buchhandel erhältlich. Natürlich auch als ebook.