info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
A.S. Rosengarten-Verlag UG |

"Liebevolle Ideen zum Valentinstag"

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


sind für alle Freunde der französischen Bulldogge und solche, die es noch werden wollen, zwei Bücher aus dem A.S. Rosengarten-Verlag UG.

"Ich bin ein kleiner König - gebt mir nicht zu wenig" und

"Hallo, ich bin es wieder: Euer kleiner König".

In beiden Büchern hat nur Einer das Sagen: Artax of Global Master, so der Name des Hauptakteurs. Der 8-jährige Bully-Rüde erzählt hierin von seinem wahrlich königlichen Leben, seinen Freunden, seiner Umgebung und seiner "puckeligen" Verwandtschaft.

Auf äußerst selbstbewusste, gleichzeitig aber auch charmante Art macht er dem Leser unmissverständlich klar, dass Bullies, insbesondere natürlich er selbst, die tollsten Hunde schlechthin sind.

Mittlerweile sind alle ganz verrückt nach dem kleinen König, so dass er es sich nicht hat nehmen lassen, ein zweites Buch zu veröffentlichen, denn darauf haben seine Fans schon lange gewartet. Rechtzeitig vor dem Valentinstag ist es nun erschienen.

Wer den kleinen Bully-Man aus dem Schwabenland noch nicht kennt, der hat wahrlich etwas Wichtiges im Leben verpasst und sollte sich deswegen gleich beide Bücher holen oder sich gerne auch schenken lassen, der 14.02.2015 ist schon bald.

Beide Bücher sind Hardcover, haben eine Sondergröße, 68 Seiten mit sehr vielen Farbaufnahmen und kosten jeweils EUR 14,80. Sie sind im Online-Shop des Verlags und auch im Buchhandel erhältlich. Auch als ebooks.

 

 



Web: http://www.rosengarten-verlag.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Angelika C. Schweizer (Tel.: 0791/95664029), verantwortlich.


Keywords: französische Bulldoggen, Geschenkidee, Valentinstag, Hundegeschichten, Humor

Pressemitteilungstext: 212 Wörter, 1487 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: A.S. Rosengarten-Verlag UG

Der A.S. Rosengarten-Verlag ist noch ein sehr junger Verlag, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, besondere Bücher auf den Markt zu bringen.

Er hat sich für die Zukunft noch viel vorgenommen. Man wird also noch viel Positives von ihm hören.



Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von A.S. Rosengarten-Verlag UG lesen:

A.S. Rosengarten-Verlag UG | 17.11.2015

Was ist das Uhthoff-Phänomen?

Bei dem Uhthoff-Phänomen handelt es sich "nur" um eine vorübergehende Symptomatik, die nicht gefährlich ist und auch keine Verschlechterung der Erkrankung anzeigt. Hitze verlangsamt die Nervenleitfähigkeit und somit die Zunahme von eigentlich ber...
A.S. Rosengarten-Verlag UG | 17.11.2015

Gesünder Essen - für Anfänger und Fortgeschrittene

Es ist nicht einfach, die Ernährung umzustellen. Was ist erlaubt, was geht gar nicht und kann ich überhaupt eine Low Carb Ernährung für mich einsetzen? Dieses Buch hilft Ihnen, Ihre Ziele zu erreichen und dabei dem Lifestyle, den Gewohnheiten und...
A.S. Rosengarten-Verlag UG | 17.11.2015

Low Carb Vegetarisch

In dem Buch "Low Carb Vegetarisch" nimmt die Low Carb Bestseller-Autorin Jutta Schütz u.a. Zwiebel, Broccoli, Rettich, Tomate, Rote Beete, Paprika, Spinat, Mangold, Spargel und Chicoree unter die Lupe. Zusätzlich zu den Infos über das Gemüse gibt...