Corsoclassico |

Oldtimer-Blog Corsoclassico startet

Das Blog von Corsoclassico startet durch und informiert über alles Wissenswerte zum Thema seltene Oldtimer, Classic Racing Cars, Exoten sowie den stilgerechten Auftritt

München, 28.01.2015 Oldtimerfans dürfen sich freuen, denn ein Team von Designern, Fotografen und Autoren bereichern die Oldtimerszene mit aktuellen News, außergewöhnlichen Events, bewegenden Biografien, puren Emotionen und Design-Gadgets rund um das Thema klassischer Fahrzeuge. Die Auto Kultur zu pflegen, Sahnehäubchen zu präsentieren und dafür Sorge zu tragen, dass Qualität und Design nicht im Plastikambiente untergehen, dem sehen sich die Macher von Corsoclassico verpflichtet.

Klassische Automobile und Motorräder, die nicht nur mit ihrer Funktion überzeugen, sondern vor denen man staunend stehen bleibt und sich allein schon am Design erfreut. Dem hohen Anspruch verpflichtet, berichtet Corsoclassico über Autos mit Stil. Auf dem Oldtimer-Blog entstehen eigene Fotostrecken und Bild-Storys mit seltenen Fahrzeugen aus der Oldtimer Szene und professionellen Models. Es ist die persönliche Spielwiese von Designern und Fotografen, um mit Grafik und Fotostilen hochwertige Artikel für Oldtimer-Liebhaber zu schaffen, erklärt David Mayerhofer, Art  Director bei Corsoclassico.

Wer sich für Oldtimer, Youngtimer, historische Rennwagen oder exotische Autos interessiert oder sogar einen Oldtimer kaufen will, findet bei Corsoclassico Infos über Fahrzeug Auktionen oder blättert virtuell in einer Oldtimer Zeitschrift. Auch der Lifestyle kommt bei Corsoclassico nicht zu kurz, indem beispielsweise über stilsichere Uhren oder die Eröffnungen spezieller Boutiquen berichtet wird. Gemäß der Philosophie des Teams gehen sie an ihre Artikel ran: Eigentlich ist das Leben zu kurz, um langweilige Autos zu fahren.

Web: http://www.corsoclassico.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, David Mayerhofer (Tel.: 08937983833), verantwortlich.

Keywords: oldtimer, youngtimer, Auto,oldtimer kaufen, klassische automobile, Fahrzeug Auktionen, exotische Autos, Autos mit Stil, historische rennwagen , seltene Oltimer, Automarken, Blog, Automotive Blog, Auto magazin, oldtimer zeitschrift, Auto Kultur, Fotographi

Pressemitteilungstext: 228 Wörter, 1833 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Corsoclassico