info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Sandmalerei Show mit Sabrina |

Künstler verzaubern mit Sandmalerei beim Firmen Event

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)


Dieses Jahr gab es eine amüsante Varietéshow mit Sandmalerei, Artistik und Seifenblasenshow bei der Edeka Firmenfeier. Nach den Aussagen der Mitarbeiter war es die beste Abendunterhaltung seit langem.

Eine gelungene Dinnershow mit poetischer Sandmalerei, Artistik und Seifenblasenkunst



Karlsruhe. Das war eine Gala Show der Superlative: Das Künstler-Duo Sabrina und Blub hat die Gäste der EDEKA-Firmenfeier in der Produktions- und Verwaltungszentrale mal in Atem gehalten, mal verzaubert und dabei immer bestens unterhalten. Im Laufe des Abends schlüpften die beiden Entertainer immer wieder in neue Rollen: Sabrina überzeugte als Sandmalerin, Origami-Expertin, Sängerin und filigrane Athletin, während Blub als erstklassiger Seifenblasen-Dompteur, charmanter Musiker und Comedy Jongleur auftrumpfte. Sabrina's Sandmalerei versetzte das Publikum nach dem Dessert in Staunen. Zuvor servierten die beiden Varieté Künstler den Origami Walkact, eine Seifenblasenshow der Extraklasse, tanzende Seile und vieles mehr. Die Gäste waren insbesondere von der Vielseitigkeit der Entertainer begeistert, immer wieder spendeten die Zuschauer Szenenapplaus. Die Sandmalerei Show war einer der Höhepunkte des Abends: Verblüffend und beeindruckend zugleich kreierte die Sand Künstlerin spektakuläre Bilder. Sabrina erweckte den Sand regelrecht zum Leben, mit gekonnten Handgriffen lies Sandmalerin die verschiedenen Motive elegant ineinander übergehen. Erste Eindrücke unter http://www.blubshow.de/sandmalerin-sandmalerei-sandkuenstler-sand-animation-kunst-sandshow Insbesondere die Leichtigkeit, wie sie ein Meisterwerk nach dem anderen in den Sand zauberte, begeisterte das Publikum. Die passende Musik setzte den perfekten Rahmen um die beeindruckende Sandmalerei Show - Sandkünstlerin Sabrina erzählte mit den Sandkörnern ganze Geschichten, was die Vergänglichkeit ihrer Bilder für einen Moment fast vergessen lies.



Ein Feuerwerk der Unterhaltung brachte Kleinkünstler mit Origami, Sandmalerei und Comedy Jonglage



Zum Empfang präsentierten Showkünstler Sabrina und Blub ihren Origami Walkact: Vor den Augen der Gäste entstanden filigrane Origami-Figuren. Das war ein Einstand nach Maß! Als Appetizer gab es vor dem großen Büffet eine Seifenblasenshow, die die Zuschauer in Atem hielt. Blub verstand es dabei immer wieder, mit den Seifenblasen beeindruckende Kreationen in die Luft zu zaubern. Mit viel Witz, jeder Menge Charme und vor allen Dingen mit Können gelang es dem Seifenblasenkünstler, das Publikum auf seine Seite zu ziehen. Kein Wunder, dass er mit diesem Showact seit Jahren rund um die Welt Erfolge feiert.



Weiter ging's mit Zaubershow, Jonglage Showact und Sandmalerei



Nach dem Hauptgang zogen Sabrina und Blub mit ihrer Varietéshow alle künstlerischen Register: Blub überzeugte als Musicalclown, während Sabrina eindrucksvoll unter Beweis stellte, dass ihr nicht nur Sandkörner wie aufs Kommando gehorchen, sondern auch das Seil ihr völlig ausgeliefert zu sein scheint: Anmutig und flott zugleich tanzte das Seil ganz nach ihrem Geschmack und auch nach dem Geschmack des Publikums, das die Artistik Showeinlage gebannt verfolgte. Das i-Tüpfelchen dieser Varieté Showprogramm lieferte Sabrina mit ihrem Gesang - dabei lies sie es sich auch nicht nehmen, sich unter die Gäste zu mischen und vor allem den männlichen Gästen den Kopf zu verdrehen. Als Blub dann noch mit seinem Quakophone den Beginn einer großartigen Musikerkarriere startete, war auch dem letzten Gast klar: Mehr Talente auf ein Mal können zwei Event Künstler nicht auf sich vereinen. Mit ihrer Hands Jonglage setzten die Beiden einen weiteren Höhepunkt, bevor Sabrina mit ihrer Sandmalerei den finalen Schlusspunkt setzte. Bilder der lustigen Showeinlage findet man unter http://www.blubshow.de/comedy-jonglage-artistik-comedy-showact-jongleur-show Am Ende des Gala Abends verabschiedete das Publikum die beiden Unterhaltungskünstler mit tosendem Applaus.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Sabrina Fackelli (Tel.: 06251-585252), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 538 Wörter, 4642 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema