Druckfrisch: Landal GreenParks Katalog 2001/2002

Von Landal GreenParks

16 Ferienparks im Herzen der Natur Vergünstigungen bis zu 25% Reizvolle Arrangements
Thumb Wer sich richtig auf seinen kommenden Urlaub vorbereiten will, der sollte unbedingt einen Blick in den neuen Katalog 2001/2002 von Landal GreenParks werfen. Der neue, über 80 Seiten starke Katalog bietet einen umfassenden Überblick über die attraktiven Ferienangebote der 16 Landal GreenParks in Deutschland, Holland und Tschechien. Ob man sich nun für einen Aufenthalt an der Mosel oder auf der Nordseeinsel Texel entscheidet, man Ruhe und Entspannung im Naturschutzgebiet der Veluwe (bei Arnheim) sucht oder Wintersport in Böhmen betreiben will – in allen Fällen erlebt man Ferien im Herzen der Natur. Der Urlaubshungrige wohnt in komfortablen, meist freistehenden Ferienhäusern. Alle Parks bieten Annehmlichkeiten wie Hallenbad, Sauna, Parkrestaurant, Tennisplätze und und und.... Bei Landal GreeenParks findet man die Freiheit und Privatsphäre des eigenen Heimes, verbunden mit den Komfortleistungen eines Hotels. Der naturverbundene Campingfreund kann zwischen insgesamt sechs Campingplätzen ( 3 x in Deutschland, 3 x in Holland) wählen. Vergünstigungen bis zu 25% Der kluge Rechner stellt beim Durchblättern des Kataloges 2001/2002 schnell fest, das sich frühzeitiges Buchen lohnt. Denn dem aufmerksamen Urlaubsplaner winken, je nach Buchungstermin, deutliche Entlastungen für die Geldbörse – bis zu 25% - eine rechtzeitige Reservierung empfiehlt sich also. Auch an junge Familien und die Senioren wurde gedacht. Auch ihnen werden, je nach Art der Buchung, Ermäßigungen bis zu 25% gewährt. Kinder bis zum 5. Lebensjahr verbringen ihre Ferien bei Landal GreenParks sogar kostenlos! Ein Blick in den neuen Katalog lohnt sich also auf jeden Fall! Reizvolle Arrangements in der Vor- und Nachsaison: Auf Schuster´s Rappen durch die Eifel – Wanderstock inklusive! Ob in der Familie, mit Freunden oder Arbeitskollegen – gemeinsam wandert es sich am Schönsten. Und die Eifel ist für den Naturfreund ein ideales Gebiet zum erwandern. Dichte Wälder, schöne Aussichten auf den Anhöhen der Eifel, eine einmalige Vulkanlandschaft – all dies liegt vor den Türen der Ferienhäuser im Landal GreenPark Wirfttal / Stadtkyll. Zur Begrüßung überreicht Landal GreenParks dem Gast einen Wanderstock - Wanderkarten und -Routen liegen bereit. Eine geführte Wanderung und der geführte Besuch des „Vulkangartens“ geben dem Wanderfreund einen ersten Überblick über die Vielfalt dieser reizvollen Landschaft. Danach heißt es: Die Vulkaneifel nach Herzenslust erwandern und erforschen. Nach einem wunderbaren Tag in frischer Luft stärkt man sich mit einem 3-Gang-Eifel-Menü und einem schmackhaften Schluck Eifeler Landbier oder Grillen auf dem Heißen Stein. Wessen Tatendrang dann immer noch nicht abgeklungen ist, kann sich mit seinen Freunden oder Kollegen sportlich auf der Kegelbahn messen. Eine Woche Ferien im Herzen der Natur und man sieht die Schönheiten der Eifel mit ganz anderen Augen! Die Leistungen: Einwöchiger Aufenthalt im komfortablen Ferienhaus, geführte Wanderung, geführter Besuch im „Vulkangarten, 1 Wanderstock, Wanderrouten- und Karten der Umgebung, 3-Gang-Eifel-Abendessen inkl. Landbier, 1 x Grillen auf dem heißen Stein und anschl. Kegeln, 1 Flasche Wein bei der Ankunft, Frühstück am Abreisetag (329,00 DM). Über Landal GreenParks Landal GreenParks betreibt 16 Ferienparks in Deutschland, den Niederlanden, Deutschland und Tschechien. Daneben verfügt Landal auch über 6 Campingplätze mit insgesamt 1500 Stellplätzen. In der Firma sind ca. 900 Mitarbeiter beschäftigt. Familienferien im Herzen der Natur: Ruhe, Erholung und ungestörtes Entspannen. Kennenlernen von Land und Leuten statt vorprogrammierter Animation, Leben in und mit der Natur statt künstlicher, subtropischer Welten. Ferien für die ganze Familie statt Unterhaltungsprogramm für Erwachsene hier und Kinderbetreuung da: Mit diesem „Konzept der Natürlichkeit“ konnte die Landal GreenParks-Gruppe im vergangenen Jahr rund 3,5 Millionen Übernachtungen und einen Umsatz von rund 75 Millionen Euro verbuchen. In den vergangenen zwei Jahren ist ein Betrag in Höhe von 22,7 Millionen EURO in Erneuerungen und Erweiterungen bestehender Ferienparks investiert worden. Weitere Informationen und Auskünfte, der Urlaubskatalog sowie weitere interessante Arrangements von sind erhältlich unter der Telefonnummer: 06581 – 91 93 93 oder dem Internet www.landal.de Ansprechpartner für die Presse und Fotoversand: pahl.txt im Agenturhaus Bernd Pahl Fon: 0651 99 83 883 An der Meerkatz 3 Fax: 0651 82 67 89 20 54290 Trier pahl@agenturhaus.de