Steinteppich Schulungs- und Seminarangebot für alle Handwerker. Einfach Steinteppich verlegen lernen!

Von GeoSona GmbH

Was ist ein Steinteppich? Ein Steinteppich ist eine fugenlose Kieselbeschichtung die mit der Kelle aufgetragen wird. Das Material besteht aus Marmorkiesel und hochwertigen Harzen.
Thumb

Warum sich Steinteppich verlegen für alle Handwerker lohnt?

Ein Fliesenleger kann an einem Tag ca. 40qm verlegen. Im Gegensatz zu Fliesen schafft man mit Steinteppich die doppelte Fläche an nur einem Tag.
Fugenlose Oberflächen, wie Steinteppich oder auch Mikrozement werden immer öfter nachgefragt. Im Prinzip kann jeder Handwerker das Verlegen von Steinteppichen erlernen. Nicht alle Regionen in Deutschland bieten ausgiebige Steinteppich Schulungen und Seminare an.

Dank der Firma G&P Marketing , hat sich die Anzahl der Schulungsteilnehmer im Jahr 2014 zum Vorjahr verdoppelt. Die Nachfrage steigt und das Steinteppichgeschäft brummt auch im Jahr 2015 weiter.
Die Firma G&P Marketing kümmert sich darum, dass die Handwerksbetriebe nach der Schulung schneller an Aufträge kommen. Der Steinteppich-Anbieter.de ist mit eine der erfolgreichsten Werbeseiten zum Thema "Neukundengewinnung für Steinteppich Verleger." Mehr Neukunden für alle Handwerker, das haben sich die Jungunternehmer zum Ziel gemacht.

Immer mehr Handwerksbetrieben wird bewusst, dass man mit einer ansprechenden Webseite als Handwerker professioneller wahrgenommen wird und damit auch mehr Aufträge an Land ziehen kann.
Mit der eigenen Internetseite bei Google oben stehen, ist ein zusätzliches Geschäftsfeld der Firma G&P Marketing. Hier gilt, umso schneller ein Betrieb zu der gesuchten Dienstleistung gefunden wird, umso mehr Anfragen erhält man zu seinen Produkten oder der entsprechenden Tätigkeit.