Umzugsparkplatz.de |

Halteverbotszone - Absperrung - Parkzone Berlin - Brandenburg - Bernau - Potsdam

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Halteverbotszone Privatumzug Firmenumzug Umzug Event Baustelle Wohnungsauflösung Geschäftsauflösung Räumung Containeraufstellung Sperrmüllentsorgung Dreharbeiten Baumpflege Tankreinigung

Wir sind Ihr kompetenter Partner für die Aufstellung von Halteverbotszonen mit behördlicher Genehmigung. Wir richten für Sie Halteverbote wie gefolgt ein : Umzug , Event , Container, Gartenarbeiten,Lieferung,Wohnungsauflösung,Sperrmüllentsorgung,Garten und Landschaftsbau.

Gerne unterbreiten wir Ihnen für folgende Gebiete ein kostenloses Angebot.

Halteverbotszone Berlin

Halteverbot Umzug Berlin

Absperrung Umzug Berlin

Container Berlin

Lieferung Berlin

Umzugs Parkplatz Berlin

Halteverbot Berlin

Parkverbot Berlin

Parkzone Berlin

Umzugsabsperrung Berlin

Halteverbotszone Potsdam , Bernau bei Berlin , Strausberg , Biesenthal , Danewitz , Rüdnitz , Schönow , Waldsiedlung , Eggersdorf , Fredersdorf , Eberswalde , Finowfurt ,

Halteverbotszone Privatumzug Firmenumzug

Umzug Event Baustelle

Wohnungsauflösung

Geschäftsauflösung Räumung

Containeraufstellung

Sperrmüllentsorgung

Dreharbeiten Baumpflege

Tankreinigung Küchenanlieferung

Gas- oder Heizöllieferung

Freie Parkplätze mit unserer Hilfe

Enge Straßen, viele Autos, keine freien Parkplätze - wer innerhalb einer Stadt umzieht, stößt beim Entladen des Umzugstransporters oft auf unvorhergesehene Probleme wie Halteverbote, fehlende Parkplätze oder man findet nur weit entfernt vom Ziel eine geeignete Stellfläche. Kann der Umzugswagen nicht direkt vor dem neuen Büro oder der neuen Wohnung geparkt werden, müssen Sie Umzugskartons und Möbel unnötig weit tragen und verlieren dabei wertvolle Zeit.

Wer komfortabel umziehen möchte, lässt bei umzugsparkplatz.de einfach eine Halteverbotszone einrichten. Dank der praktischen Parkplatzabsperrung können Sie sich bequem auf das Wesentliche Ihres Umzugs konzentrieren. Wir holen eine Genehmigung für das Einrichten der Halteverbotszone ein, stellen die notwendigen Schilder auf und holen Sie nach Abschluss des Umzugs wieder ab. Deutschlandweit arbeiten wir mit Kooperationspartnern zusammen und können Ihnen fast in jeder Stadt einen Parkplatz reservieren.

Umzugsparkplatz.de

Inh. Marlen Härtig

Dorfstraße 65

16359 Danewitz

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Marlen Härtig (Tel.: 03337 - 451 22 75), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 287 Wörter, 2681 Zeichen. Als Spam melden