info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Zahnarztpraxis Dres. Hollay |

Neues Bewertungstool auf www.dr-hollay.de

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Seit kurzem verfügt die Praxishomepage der Zahnarztpraxis Dres. Hollay über eine neue Funktion: Ein leicht zu bedienendes, praktisches und jedem Websitebesucher offenstehendes Bewertungstool.

Mit dem neuen Praxis-Bewertungstool haben Patienten, Partner und Kenner der Zahnarztpraxis am Partnachplatz nun auch online die Möglichkeit, ihre Meinung über Praxis, Ausstattung, Personal und Ärzteteam anderen Online-Usern kundzutun.



"Wie jedem Zahnarzt ist natürlich auch uns die Zufriedenheit unserer Patienten sehr, sehr wichtig", bestätigt Praxischef Dr. med. dent. Henrik-Christian Hollay und erklärt: "Mit dem neuen Bewertungstool wollten wir daher eine Möglichkeit für unsere Patienten schaffen, sich auch außerhalb unserer eigenen Praxisräume über uns und unsere Arbeit zu äußern."



Patienten der Zahnarztpraxis sollen beim Besserwerden helfen



Dabei geht es den Münchner Zahnärzten nicht um öffentliche Anerkennung oder schlichte digitale "Lobhudelei". Denn auch (konstruktive) Kritik, Wünsche und gut gemeinte Verbesserungsvorschläge - solange sachlich und gerechtfertigt vorgetragen - sind durchaus erwünscht. Mehr noch: "In der immer wieder beschriebenen Anonymität des Internets fällt es dem ein oder anderen sicherlich leichter, auch mal kritische Töne anzuschlagen oder ein Problem anzusprechen, das sonst vielleicht unerwähnt bleiben würde.



Wir möchten jedoch gerade dieses Feedback nutzen, um uns weiterzuentwickeln und so noch besser auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Patienten einzugehen", so Dr. Henrik-Christian Hollay.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Henrik-Christian Hollay (Tel.: 089 - 760 72 60), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 205 Wörter, 1849 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Zahnarztpraxis Dres. Hollay lesen:

Zahnarztpraxis Dres. Hollay | 11.03.2015

Was kostet eigentlich was beim Zahnarzt?

Welche Kosten ein makelloses Lächeln bis ins hohe Alter tatsächlichen verursacht, ist für viele Patienten solange eher Nebensache, bis eine kostspielige Restauration oder Rekonstruktion ansteht. Doch dann wird es für gesetzlich Versicherte oft ü...
Zahnarztpraxis Dres. Hollay | 17.12.2014

Zahnarzt-Ratgeber: Was tun bei Mundgeruch?

Mundgeruch ist eine unangenehme Angelegenheit - nicht nur für den Betroffenen selbst. Denn oft leidet auch das soziale Umfeld mit. Dabei ist hin und wieder ein knoblauchhaltiges Essen wohl noch jedem zu entschuldigen. Chronischer Mundgeruch kann dag...
Zahnarztpraxis Dres. Hollay | 26.08.2014

Dritte Zähne im Wasserglas

Münchner Zahnarzt setzt auf schonende Implantologieverfahren Auf dem Nachttisch neben dem Bett steht ein Wasserglas. Darin schimmert etwas zartrosa und elfenbeinfarben im Mondlicht ... eine dentale Vollprothese. Jahrelang waren die klassischen "Dri...