Hong Kong Trade Development Council |

Funkelnd trifft funktionell:

Hongkonger Gemeinschaftsstand mit 69 Ausstellern auf der Paperworld und der Christmasworld

Insgesamt 69 Aussteller (2014: 78) aus Hongkong werden in diesem Jahr auf der Christmasworld und Paperworld vom 30. Januar bis 3. Februar (Paperworld: 31. Januar bis 3. Februar) ihre Neuheiten und Trends auf den vom Hong Kong Trade Development Council (HKTDC) und der Messe Frankfurt Hong Kong Ltd. organisierten Gemeinschaftsständen präsentieren. In den Frankfurter Messehallen erwartet die Besucher eine große Auswahl an Dekorationsartikeln und Geschenkideen für alle festlichen Anlässe des Jahres, Dekorationselemente für Groß- und Außenflächen sowie ein buntes Sortiment an Papier, Büroartikeln und Schreibbedarf.

In Halle 9.2, Stand J01B stellen 24 Unternehmer aus der Metropole den Besuchern die Farben, Materialien und Formen vor, die alle Anlässe von Ostern bis Halloween, von der Sommerparty bis zur Geburtstagsparty begleiten. Im Trend liegen sowohl der Mix aus traditionellen und modernen Elementen, Glamouröses und Außergewöhnliches, als auch Nostalgie pur mit filigranen, organischen Formen. So stehen neben traditionellen Farben wie kräftigem Rot und warmem Gold auch Schmuck und Verzierungen in Naturtönen oder düsteren Farben wie Schwarz. Edel glänzende Weihnachtskugeln und glamouröse Deko-Ornamente präsentieren unter anderem Golden Arts Gifts & Decor Factory Limited (Stand 9.2G01A), Sun Fai (Law´s) Industrial Company Limited (Stand 9.2J01A) und Perfectech International Limited (Stand 9.2J11B). Singend und mit Lichteffekten beleben die Plüschtiere von Sound N Light Animatronics Company Limited (Stand 9.2H21A) die Festtagsdekoration.

Auf der Paperworld, die einen Tag später ihre Tore öffnet, präsentieren sich 45 Firmen auf dem Hongkonger Gemeinschaftsstand in Halle 10.1, Stand D31D. Kreativ und bunt wird es mit den Produkten von Sunjin (HK) Company Limited (Stand 10.11B41C): Das Unternehmen präsentiert ideenreich gestaltete Fotoalben, Tagebücher sowie Poesie- und Briefmarkenalben und Gästebücher. Farbenfroh und funktionell ist das Sortiment von Joy Profit Limited (Stand 10.1C30A) und Tiger Enterprise Corporation (Stand 10.1A31D) mit Schultaschen und Federmäppchen für Schüler sowie Rucksäcken für alle Altersgruppen.

Von Geschenkpapier, Geschenktüten und -boxen in verschiedensten Mustern und Formen über Grußkarten für jeden Anlass bis hin zu handgefertigten Papierprodukten bieten Eureka Enterpreise Limited (Stand 10.1B31D), Excellent Printing Company Limited (Stand 10.1E30C), Ju Feng Metal Plastic Company (Stand 10.1B40F), Max Fortune Industrial Limited (Stand 10.1C30F), Sunshine Paper Box & Handcrafts Limited (Stand 10.1D30B) und Veb Company Limited (Stand 10.1D30F) alles rund um das Verpacken und Verschenken.

Mit Office-Zubehör wie Ordner, Hefter, Clipboards, Schreibtisch-Accessoires, elektrische Bleistiftanspitzer oder Laminiergeräte und Rechner ergänzen Wella Plastic Manufactory Limited (Stand 10.1A31C), Tung Shing Stationery & Office Supplies Company Limited (Stand 10.1B31A), Sure Success Industrial Limited (Stand 10.1C41A) und Hira House Limited (Stand 10.1D30C) das Angebot. Bei Hira House Limited finden Besucher auch PC-, Tablet- und Telefonzubehör wie USB-Sticks, Speicherkarten, Mikrofone, Kopfhörer, aber auch Laptop-Schutzhüllen und Webcams.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Christiane Koesling (Tel.: +49-69-95 77 20), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 457 Wörter, 3660 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Hong Kong Trade Development Council

Das HKTDC Deutschland in Frankfurt am Main ist der Sitz der Regionaldirektion für Europa und zuständig für Anfragen aus allen EU- und Nicht-EU Ländern des europäischen Kontinents sowie aus Russland und der Türkei. Sie erreichen uns in Frankfurt:
Hong Kong Trade Development Council
Regionalniederlassung für Europa
Kreuzerhohl 5 - 7
60439 Frankfurt Deutschland
Telefon: +49-(69)-95772-0
Fax: +49-(69)-95772-200
E-Mail : frankfurt.office@hktdc.org -
See more at: http://www.hktdc.com/info/ms/a/de/1X04ACX3/1/German/Kontakt/Impressum.htm#sthash.8wne3L4t.dpuf

Weitere Pressemitteilungen von Hong Kong Trade Development Council lesen: