Coffee News Wien |

Franchiserankings.com ranked Coffee News® als Gewinner in der Kategorie “Best Home Based Franchise”

2 Bewertungen (Durchschnitt: 5)

Franchiserankings.com rühmt sich selbst als unabhängiger Leitfaden für Franchise-Unternehmen und bewertet jeden Monat die weltweit Besten.

Dabei reiht die Seite die Firmen nach Kategorien ein. Vor kurzem veröffentlichte sie ihre Rankings für Januar 2015. Diesen Monat wurde Coffee News® zum Best Home Based Franchise gewählt und führt damit die Liste in dieser Kategorie an.

Seit 2014 gibt es Coffee News® dank Peter Putz auch erstmalig in Wien. Coffee News Wien arbeitet mit Klein- und Mittelunternehmen zusammen und hilft ihnen durch effektive und erschwingliche Werbemöglichkeiten in Coffee News® ihre Produkte oder Dienstleistungen zu bewerben. Unternehmen bevorzugen vor allem die Exklusivität der Werbeanzeigen in Coffee News®, da dadurch die Konkurrenz in der gebuchten Ausgabe außen vor bleibt und kein Wettbewerb entsteht.

Coffee News® ist die weltweit größte Restaurant-Publikation und zugleich auch die größte Franchise-Publikation. Wöchentlich werden jede Menge interessante Geschichten, Rätsel, Zitate, Gewinnspiele und Event-Ankündigungen veröffentlicht. Warum Coffee News® so beliebt ist?

Das explosionsartige Wachstum der Coffee News®-Publisher weltweit kann teilweise dem Wunsch der Unterhaltung zugeschrieben werden meint Bill Buckley, Präsident von Coffee News®. Als Auszeit zu den täglichen ernsten und schlechten Nachrichten, wenden sich Leser an Coffee News® - für eine schnelle Aufmunterung.

Unter anderem wurde Coffee News® auch von Entrepreneur.com im Jahr 2014 als bestes Franchise-Unternehmen in der Kategorie Weekly Newspaper ausgezeichnet.

Web: http://coffeenews.wien

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Denise Steiner, Redaktion (Tel.: (+43 1) 253 91 55 41), verantwortlich.

Keywords: Coffee News, Wien, Coffee News Wien, Print, Werbung

Pressemitteilungstext: 159 Wörter, 1254 Zeichen. Als Spam melden