4. ITSM Best Practice Day mit Erfolgsstories aus der Praxis

Von denkfabrik groupcom GmbH

Expertenveranstaltung der ITSM Group am 21. April 2015 im Schlosshotel Kronberg

Mit ihrem Fachkongress Focus on Perspectives setzt die ITSM Group am 21.04.2015 in Kronberg ihre erfolgreichen Best Practice Days fort. Wie bei den vorangegangenen Veranstaltungen verspricht er auch diesmal strategische Inspirationen für neue Perspektiven im IT Service Management mit Referenten aus renommierten Unternehmen, wie beispielsweise der Otto Group, der Viessmann IT Service GmbH und der Käserei Champignon. In ihren Vorträgen wird darüber berichtet, wie sie innovative Konzepte und Lösungen mit Erfolg realisiert haben und welche Probleme und Meilensteine es auf dem Weg dorthin gab.

Alle Fachvorträge des Best Practice Day 2015 weisen somit einen hohen Praxisbezug auf und beschreiben konkret, wie die jeweiligen Anforderungen in ideenreiche Konzepte mit außergewöhnlich hohen Nutzenperspektiven überführt und realisiert wurden. Die Veranstaltung zielt darauf ab, einen Transfer exzellenter Lösungen vorzunehmen, weist Frank Zielke, Vorstand der ITSM Group, auf den besonderen Charakter des Best Practice Days hin. Den Teilnehmern wird in großer Fülle ein wertvolles und unmittelbar nutzbares Praxiswissen für ihre eigenen Vorhaben zur Verfügung gestellt.

Parallel zu den Vorträgen finden auf der Expertenveranstaltung zwei Apollo-13-Simulationen statt. Bei diesem interaktiven Planspiel mit Business-Simulationen erhalten die Teilnehmer praxisnahe Impulse und Anregungen zur Gestaltung und dem Management von IT-Prozessen.

Auch die Location des diesjährigen Best Practice Day im altertümlichen Schlosshotel Kronberg verspricht, zu einem eindrucksvollen Erlebnis beizutragen.

Weitere Informationen und Anmeldung zum Fachkongress unter: www.itsm-best-practice-day.de.