Greyhound Safe it GbR |

Meine Handytasche nicht irgendeine

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Greyhound Safe it GbR der Premiumhersteller für Leder Handytaschen der iPhone Serie

Sie nutzen ein iPhone und möchten dieses Exklusiv schützen. Dann haben wir die Handytasche hierfür. Die Firma Greyhound Safe it GbR fertigt in eignen Manufakturen hochwertige und edle Smartphonetaschen für die iPhone Serie.

Alle Handytaschen werden in Handarbeit aus 100 % Ital. Voll-Leder hergestellt, das Leder wird ausschließlich mit natürlichen Stoffen bearbeitet. Sie riechen die Qualität des Leders jederzeit.

Alle Taschen werden mit dem " Safe it " Schutz versehen, was verstehen wir darunter. Zum einen erhalten alle Handytaschen einem umlaufen " Stossdämpfer Effekt ", damit ist Ihr Handy vor Beschädigungen geschützt. Desweiteren wird jede Tasche mit einer Sicht und Kratzschutzfolie der Firma 3 M ausgestattet, diese Folie wird nicht aufgeklebt sondern aufgeschoben, somit entstehen keine Lufteinschlüsse mehr.

Zusammen mit dem Stossdämpfer Effekt und der Folie machen Sie Ihr Handy " Safe it ", denn Ihr Handy gehört heutzutage zu Ihren Arbeitsgeräten und sollten somit auch besonders geschützt werden.

Alle Handytaschen der Serie iPhone 4,5,6 und 6 Plus bestechen durch ihre Qualität in der Verarbeitung und im außergewöhnlichen Design. Ein Stück Exklusivität für Ihr iPhone. Unsere Ledertaschen erhalten Sie unter www.greyhound-shop.de.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Bernhard Rößler (Tel.: 02354/778455), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 215 Wörter, 1744 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Greyhound Safe it GbR lesen:

Greyhound Safe it GbR | 09.02.2015

Ihre exklusive Handytasche für das iPhone 4,5,6 und 6 Plus

Smartphones werden zum mobilen Büro. Jeder 5 Beschäftigte nutzt sein Smartphone auch für die tägliche Arbeit, damit steht fest das aus dem mobilen Telefon inzwischen ein Arbeitsgerät geworden ist. Somit ist eine Beschädigung des Handys zwischen...