City Living |

Wohnungsknappheit in Frankfurt am Main?

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Der Wohnungsmarkt in Frankfurt und Umgebung ist ein wichtiges Thema. Orte wie Raunheim bei Frankfurt am Main ist wirtschaftlich bedeutend.

Stetig steigend werden von uns komplexe Abläufe und Flexibilität gefordert. Meist muss man eine Zeit lang an einem anderen Ort leben. City Living Raunheim ist die Lösung für temporäres Wohnen - egal ob Sie eine Woche, einen Monat oder auch ein halbes Jahr bleiben: City Living heißt Sie Herzlich Willkommen im Apartmenthaus!

Die Boardinghäsuer City Living in der Schulstraße wurden komplett saniert. Die großzügigen Apartements sind modern und elegant eingerichtet und bieten einen angemessenen Komfort. City Living verfügt über möblierte ein- bis drei- Zimmer Apartements mit einer Größe von 31 qm bis 113 qm. Die Apartements verfügen alle über ein eigenes Badezimmer mit Dusche oder Badewanne, Einzel- oder Doppelbett, Kleiderschrank, moderner Wohnwand mit einer Wohlfühlcouch, eine vollwertige neue Einbauküche sowie einen Fernseher und Internetflatrate.

Oftmals weiß man gar nicht wie lange man hier beruflich verweilt. Gerade für längere Aufenthalte ist das Hotel die zweite Wahl. Die Apartements von City Living sind provisionsfrei, ohne lange Kündigungszeit, möbliert und bietet Ihnen somit ein flexibles Leben und einen tollen Rückzugsort - das ist unser Apartmenthauskonzept.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Xenia Hügel (Tel.: +49 (0)170/4596991), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 223 Wörter, 1793 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von City Living lesen:

City Living | 02.02.2015

City Living in Frankfurt am Main?

City Living. Egal welche Ausstattung, und welche Lage gefragt ist. Ob Sie alleine oder mit der ganzen Familie umziehen, wir bieten Ihnen das Passende - In Frankfurt am Main/Niederrad in der Triftstraße lässt es sich gut Wohnen! Welche Zielgruppe...