Meyland kleidet Männer ein

Von Meyland

Meyland ist ein Online-Shop für modische Herrenbekleidung mit Sitz in Brannenburg. Sein Sortiment umfasst modische Bekleidung und Accessoires namhafter Marken

Seit 2007 aktiv

Meyland ist seit 2007 aktiv und kleidet seitdem Männer mit anziehender Mode der namhaften Hersteller ein. Das Sortiment umfasst Businesskleidung sowie die passenden Modeartikel für die anspruchsvolle Freizeit. Bei Anzügen setzt der Händler auf das Baukostenprinzip, so dass der Kunde selbst eine Anzugjacke wahlweise mit mehreren Hosen kombiniert. Zu den auf Meyland vertretenen Marken gehören Benvenuto, Carl Gross und Olymp. Das zum Anzug passende Hemd bekannter Hersteller wie Schwarze Rose und Seidensticker lässt sich ebenso wie die passende Krawatte gleich mitbestellen. Prime Shoes werden aus hochwertigem Leder und in einem aufwändigen Verfahren hergestellt, so dass ihre Nähte außergewöhnlich lange halten. Die Laufsohle ist wasserabweisend. Prime Shoes gehört zu den ausgewählten Herstellern, deren zu Anzügen passende Schuhe Meyland vertreibt. Pullover von Daniel Hechter sind chic und nicht nur als Freizeitkleidung, sondern bei kaltem Wetter und einer teilweise außerhalb des Büros stattfindenden Tätigkeit auch im Beruf geeignet. Zu den von Meyland angebotenen Accessoires gehören Krawatten von Daniel Hechter und Olymp ebenso wie Schals von Roy Robson und der Hausmarke Meyland. Modebewusste Männer ergänzen ihre Kleidung durch Einstecktücher von Pelo und Roy Robson. Eine eigene Produktlinie vertreibt Meyland auch bei Gürteln. Hochwertige Socken von Falke und Roy Robson vervollständigen die Businesskleidung. Auch Männer benötigen Taschen als Reisetaschen und als Businesstaschen sowie als Umhängetaschen. Eine hochwertige Tasche aus echtem Leder macht dem Besitzer lange Zeit Freude. Der Hersteller Roy Robson betont die Produktion der Taschen gemäß handwerklicher Kunst.

Der Kundenservice wird groß geschrieben

Kunden wünschen gute Artikel zu fairen Preisen und einen verlässlichen Kundenservice. Meyland beantwortet Kundenanfragen schnell und umfassend. Die Lieferung ist weltweit möglich und erfolgt innerhalb Deutschlands ab einem Einkaufsbetrag von 100,00 Euro kostenfrei. Für Kunden erfolgen eventuelle Retouren weiterhin unentgeltlich, wobei Meyland ihnen ein verlängertes Rückgaberecht von dreißig Tagen einräumt. Die Zufriedenheit bisheriger Besteller mit der Ware und dem Service von Meyland lässt sich anhand der Kundenbewertungen erkennen, da sich das Unternehmen dem Bewertungsservice Trusted Shop angeschlossen hat. Somit ist jeder Kunde eingeladen, seine Erfahrungen mit der Bestellung zu schildern und eine Shopbewertung abzugeben. Der Online-Shop gewährt bei der Wahl der Vorkasse als Zahlungsform einen Rabatt in Höhe von drei Prozent. Weitere mögliche Zahlungsformen sind die Kreditkarten Visa Card und Mastercard sowie PayPal, die Sofortüberweisung, Amazon Payment und Klarna. Preiswerte Angebote für ebenso schicke wie hochwertige Businesskleidung finden Kunden bei Meyland unter der Rubrik Sale. Die Einsparung zum regulären Verkaufspreis ist bei jedem Stück angegeben und beläuft sich überwiegend auf gut dreißig Prozent.