info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
A.S. Rosengarten-Verlag UG |

"Ein Hauch von Feingeist, der durch den A.S. Rosengarten-Verlag UG weht"

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
5 Bewertungen (Durchschnitt: 4.2)


In einem ganz speziellen Buch treffen Kunst und Poesie aufeinander.



Das Buch "Pinsel, Hufe, Poesie" wartet mit einer außergewöhnlichen Kunst auf, denn die Künstlerin ist hier ein Pferd. Ja, sie lesen richtig. Es ist die 18-jährige Oldenburger Stute Etienne, die die seltene Gabe hat, Bilder zu malen. Dies ist bei Tieren sehr selten und verlangt Großes von ihnen ab. Die Stute malt mit einer solchen Begeisterung, dass ihre Bilder schon zahlreiche Besprechungsräume, Büros und Praxen zieren. Sie sind Ausdruck individuellen Geschmacks und im Preis durchaus erschwinglich.

Aus diesen Bildernn ist nun ein kleiner Bildband entstanden. Das Besondere daran: Jedes Bild wird von einem Gedicht umrahmt. Es ist der Künstler Peter Jentsch, der sich von den Bildern der Stute hat inspirieren lassen und jedem Bild ein persönliches Gedicht zugedacht hat. Dieses Buch ist Feingeist pur! 

Der Leser erfährt in dem Buch außerdem, wie das Talent bei der Stute entdeckt wurde und er darf ihr bei der Arbeit über die Schulter sehen. Es wird erklärt, wie sie diese Bilder malt.

Für alle Feingeistigen, das ideale Geschenk zum Valentinstag zum Preis von EUR 7,80.



Web: http://www.rosengarten-verlag.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Angelika C. Schweizer (Tel.: 0791/95664029), verantwortlich.


Keywords: Kunst, Pferd, Gedichte, Feingeist, Außergewöhnliches, Valtentinstag

Pressemitteilungstext: 173 Wörter, 1129 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: A.S. Rosengarten-Verlag UG

Der A.S. Rosengarten-Verlag ist noch ein sehr junger Verlag, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, besondere Bücher auf den Markt zu bringen.

Er hat sich für die Zukunft noch viel vorgenommen. Man wird also noch viel Positives von ihm hören.



Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von A.S. Rosengarten-Verlag UG lesen:

A.S. Rosengarten-Verlag UG | 17.11.2015

Was ist das Uhthoff-Phänomen?

Bei dem Uhthoff-Phänomen handelt es sich "nur" um eine vorübergehende Symptomatik, die nicht gefährlich ist und auch keine Verschlechterung der Erkrankung anzeigt. Hitze verlangsamt die Nervenleitfähigkeit und somit die Zunahme von eigentlich ber...
A.S. Rosengarten-Verlag UG | 17.11.2015

Gesünder Essen - für Anfänger und Fortgeschrittene

Es ist nicht einfach, die Ernährung umzustellen. Was ist erlaubt, was geht gar nicht und kann ich überhaupt eine Low Carb Ernährung für mich einsetzen? Dieses Buch hilft Ihnen, Ihre Ziele zu erreichen und dabei dem Lifestyle, den Gewohnheiten und...
A.S. Rosengarten-Verlag UG | 17.11.2015

Low Carb Vegetarisch

In dem Buch "Low Carb Vegetarisch" nimmt die Low Carb Bestseller-Autorin Jutta Schütz u.a. Zwiebel, Broccoli, Rettich, Tomate, Rote Beete, Paprika, Spinat, Mangold, Spargel und Chicoree unter die Lupe. Zusätzlich zu den Infos über das Gemüse gibt...