PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

"Ein Hauch von Feingeist, der durch den A.S. Rosengarten-Verlag UG weht"


Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

In einem ganz speziellen Buch treffen Kunst und Poesie aufeinander.

Thumb

Das Buch "Pinsel, Hufe, Poesie" wartet mit einer außergewöhnlichen Kunst auf, denn die Künstlerin ist hier ein Pferd. Ja, sie lesen richtig. Es ist die 18-jährige Oldenburger Stute Etienne, die die seltene Gabe hat, Bilder zu malen. Dies ist bei Tieren sehr selten und verlangt Großes von ihnen ab. Die Stute malt mit einer solchen Begeisterung, dass ihre Bilder schon zahlreiche Besprechungsräume, Büros und Praxen zieren. Sie sind Ausdruck individuellen Geschmacks und im Preis durchaus erschwinglich.

Aus diesen Bildernn ist nun ein kleiner Bildband entstanden. Das Besondere daran: Jedes Bild wird von einem Gedicht umrahmt. Es ist der Künstler Peter Jentsch, der sich von den Bildern der Stute hat inspirieren lassen und jedem Bild ein persönliches Gedicht zugedacht hat. Dieses Buch ist Feingeist pur! 

Der Leser erfährt in dem Buch außerdem, wie das Talent bei der Stute entdeckt wurde und er darf ihr bei der Arbeit über die Schulter sehen. Es wird erklärt, wie sie diese Bilder malt.

Für alle Feingeistigen, das ideale Geschenk zum Valentinstag zum Preis von EUR 7,80.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 6 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Angelika C. Schweizer (Tel.: 0791/95664029)">Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Angelika C. Schweizer (Tel.: 0791/95664029), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 173 Wörter, 1129 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!