Symbiosis Strategy & Branding |

Employer Branding Zertifikatslehrgang

Frankfurt am Main

Panen Sie ein Programm zur Steigerung der Attraktivität Ihrer Arbeitgebermarke oder wollen Sie sich zum Thema Employer Branding qualifizieren? Dann nutzen Sie die Gelegenheit und werden Sie Zertifizierte/r Employer Brand Manager/in, in 3 Modulen á 3 Tagen.

Termine Deutschland:
Modul 1: 22. 24. April 2015
Modul 2: 24. 26. Juni 2015

Modul 3: 14. 16. Oktober 2015

Die 3tägigen Module mit den Überschriften Die Employer Branding Strategie, Internes Employer Branding sowie Personalmarketing sind auch einzeln buchbar.

Ihre Vorteile im Überblick:

·         eine etablierte, anerkannte Ausbildung seit 2010, zertifiziert durch die IBA Internal Branding Academy und Symbiosis

·         Wissensvorsprung durch erfahrene, internationale Gastvortragende aus Wissenschaft und Praxis

·         brandaktuelle Best-Practice-Beispiele von namhaften Unternehmen und auf Wunsch Arbeit am eigenen Fall

·         Vernetzung mit LehrgangskollegInnen aus unterschiedlichen Branchen und Unternehmen aus dem deutschsprachigen Raum

AbsolventInnen und TeilnehmerInnen unserer aktuellen Lehrgänge kommen u. A. aus Unternehmen wie Erste Group Bank, FMA Finanzmarktaufsicht, GE Energy, Haufe Akademie, McDonalds Deutschland, Media Saturn, O2 Germany, Otis, SKF, Stadt Wien, Swarovski, Wolford u.v.m..

Hier das Feedback einer Absolventin:

"Der Lehrgang bietet eine hervorragende Orientierung in alle Bereiche des Employer Branding. Wir hatten tolle ReferentInnen und sehr viele Praxisbeispiele. Besonders gut gefallen hat mir die Mischung aus Übungen, also selber Dinge erarbeiten und den präsentierten Praxisbeispielen, die wertvolle Einblicke in viele andere Unternehmenskulturen hinsichtlich Employer Branding gewährten.
Den Lehrgang kann ich jeden empfehlen, der im weitesten Sinne mit Personalgewinnung zu tun hat sei es in der Kommunikation oder im HR-Bereich."

Christiane Woerle, External Communications, McDonalds Deutschland Inc.

Falls Sie das Image Ihres Unternehmens als Arbeitgeber stärken oder ein Personalmarketingkonzept erarbeiten und umsetzen wollen, stehen wir Ihnen gerne für ein unverbindliches, kostenfreies Erstgespräch zur Verfügung und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Web: http://symbiosis.co.at/home/

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sabine Moser (Tel.: +43 662 89 00 13), verantwortlich.

Keywords: Employer Branding, Lehrgang, Weiterbildung, Branding,

Pressemitteilungstext: 261 Wörter, 3015 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Symbiosis Strategy & Branding

Weitere Pressemitteilungen von Symbiosis Strategy & Branding lesen:

Symbiosis Strategy & Branding | 29.06.2015

Employer Brand Manager – Das Berufsfeld der Zukunft

Diese kommen von Aldi Suisse, Biogena, BWI, C&C Pfeiffer, delfort Group, Kapsch Group, KTM, Lenzing, ÖBB, Schmid&morgen, SOS Kinderdorf International, Ströck Brot, Swarovski, Otis, willhaben.at und Wolford. In 3 Modulen á 3 Tagen erwarben ...
Symbiosis Strategy & Branding | 12.08.2014

Change Communications Lehrgang

Am 19. November 2014 startet bereits zum neunten Mal der Zertifikatslehrgang zum Change Communications Architect. In 3 Modulen (insgesamt 9 Tage) erhalten Sie wertvolles Praxiswissen von erfahrenen Praktikern und Wissenschaftlern. AbsolventInnen dies...