Eine neue Ära: Microsoft Innovationen LIVE in Saarbrücken am 26.02.2015 im Domicil Leidinger

Von AAG Solutions GmbH

Die AAG Solutions GmbH informiert Entscheider im Bereich IT, Marketing und Vertrieb über neue Technologien zur Verbesserung von ganzheitlichem Kundenmanagement.

Wir befinden uns am Beginn einer neuen Ära, in der sich Technologie endlich dem Menschen zuwendet.
Doch warum ist das erst jetzt so?
Woher kommt dieser Wandel?
Wie profitieren Unternehmen von dieser Entwicklung?

Die AAG Solutions GmbH Saarbrücken beschäftigt sich innerhalb der AAG-Gruppe mit dem Thema ganzheitliches Kundenmanagement mit Microsoft CRM und SharePoint. Unternehmen profitieren von diesen Systemen bei der Bewältigung Ihrer tagtäglichen Aufgaben, wie beispielsweise über ein CRM System im Außendienst durch eine gezielte Besuchsplanung. Dabei fokussiert sich die AAG auf bestimmte Branchen, darunter insbesondere mit Lösungen für die Bau- und Bauzulieferindustrie. Aus diesem Grund lädt die AAG ein zu einer interessanten Veranstaltung, unter anderem zur Beantwortung folgender Fragen:
Woher kommt dieser technische Wandel?
Wie profitieren insbesondere Unternehmen von dieser Entwicklung?

Durch diesen technischen Fortschritt unter der Federführung von Microsoft, verändern sich Arbeitsabläufe im Unternehmen in den Entscheidungsebenen, wie Marketing, Vertrieb und Kundenservice. Aber auch andere Bereiche in Unternehmen sind betroffen. In einem ersten Teil der Veranstaltung am 26.02.2015 erfahren die Gäste durch Beispiele aus der Praxis, wie mit Microsoft Software, Services und Devices dieser Wandel aktiv gestaltet werden kann, um mehr Produktivität zu erreichen und wie die Kommunikation mit den Kunden hierdurch revolutioniert wird. Die Veranstaltung zeigt, welche Möglichkeiten sich durch diese Entwicklung für Unternehmen in einem modernen Kundenmanagement bieten, bei der Anbindung mobiler Mitarbeiter und der Integration cloud-basierter Services wie Office 365 und Dynamics CRM 2015 Online.

Die Veranstaltung "New Era: Microsoft Innovationen LIVE in Saarbrücken erleben" veranschaulicht darüber hinaus mit Beispielen aus der Praxis, wie mit Microsoft SharePoint 2013 interne Prozesse optimiert, Dokumentationen strukturiert und für Mitarbeiter, Partner und Kunden verfügbar gemacht werden können. Dieser Ansatz beinhaltet ebenfalls Impulse für den Umstieg von Lotus Notes Anwendungen und Workflows auf Microsoft Standardtechnologie.

Diese Veranstaltung ist als Nachmittagsveranstaltung von 14.00 bis 18.00 Uhr konzipiert, damit Interessierte innerhalb der Arbeitszeit anwesend sein können. Am Ende soll eine Diskussion mit den Experten über die weiteren Perspektiven informieren, denn derzeit bietet Microsoft auch für Unternehmen interessante Sonderangebote für mehr Vertriebsproduktivität an. Dieses Angebot ist allerdings zeitlich befristet. Wir freuen uns über Ihren Besuch!

Weitere Informationen unter http://www.aa-g.de/neue-ära und www.aa-g.de